PEGIDA am 16. November: hier ab 18.30 Uhr im Livestream

16. November 2015

Dresden. Unter dem Motto “Für unser aller Zukunft” haben die Organisatoren um Lutz Bachmann für den heutigen Abend nach Dresden geladen. Die “Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” (PEGIDA) waren im vergangenen Herbst das erste Mal in der sächsischen Landeshauptstadt auf die Straße gegangen, um gegen die Asyl- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung, aber auch die zunehmende Desinformation durch die etablierten Medien (“Lügenpresse”) zu demonstrieren. 

Verfolgen Sie den Montagsspaziergang hier im Livestream…

3 Kommentare

  1. Dr. W. Schauerte sagt:

    Anstatt in ihrem Land die Knarre in die Hans zu nehmen und zu kämpfen, treiben sich die Islamisten in den Kaffees herum, kratzen sich am Sack. Sollen wir in deren Ländern unsere Jungs in den Krieg schicken, während sog. Flüchtlinge sich mit ihren Weibern hier niederlassen. Die Bundeswehr spielt Mutter Theresa an den Grenzen.

    Wann hört dieser Irrsinn auf!!Die Regierung handelt unverantworetlich und nicht.
    Selbsthilfe ist nicht mehr weit.

  2. Der Rechner sagt:

    Laut INSA-Wahlumfrage vom 16.11. ist die AfD mit 10,5% jetzt die drittstärkste deutsche Partei.

    Und zwar vor den Grünen und Linken mit je 10%.

    https://www.wahlrecht.de/umfragen/

    Allerdings sollte man auch berücksichtigen, daß INSA seit eingen Wochen die AfD deutlich höher bewertet als andere Institute.

    Die anderen Wahlprognosen vom November haben die AfD bei 7,75% im Mittel.

    Worin sich alle Institute aber einig sind ist ein starker Trend der AfD seit dem Sommer mit einer Verdoppelung ihres Stimmanteils.

    • Der Rechner sagt:

      Gegenüber der Vorwoche gewinnt die CDU einen Prozentpunkt, während SPD und Linke die Verlierer sind.

      Wenn das nicht nur eine statistische Abweichung sein sollte (was durchaus möglich ist), dann könnte es darauf hinweisen daß das islamistische Massaker in Paris bei einigen gemäßigten Linken das „rote Licht“ haben aufleuchten lassen.

      Insgesamt käme laut INSA das linke Lager (SPD+GRÜNE+LINKE) nur noch auf 43,5%.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.