Asyl-Ansturm in Italien: Terrorist nutzte Flüchtlingsboot als Tarnung

8. November 2015
Asyl-Ansturm in Italien: Terrorist nutzte Flüchtlingsboot als Tarnung
International
1
Foto: Symbolbild

Rom. In Italien hat die Polizei einen islamistischen Terrorist verhaftet, der mit einem Flüchtlingsboot über das Mittelmeer das Land erreichte. Der 38jährige Tunesier wurde inwzischen in sein Heimatland zurückgeschickt.

Der Terrorist sei am 4. Oktober gemeinsam mit 200 vorgeblichen „Flüchtlingen“ von der italienischen Marine gerettet und auf die Insel Lampedus gebracht worden, berichtet die Zeitung „La Republicca“ am heutigen Sonntag. „Die Nachricht wurde geheim gehalten, um keine Panik auszulösen“, so die italienische Zeitung. (sp)

Ein Kommentar

  1. Kollege Axt sagt:

    Einen Terroristen haben die wieder zurückgeschickt??? Wie doof kann man denn sein!? Der versucht es doch bei nächster Gelegenheit wieder. Der gehört einzig und allein mittels Schnellprozess verurteilt!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.