PEGIDA am 26. Oktober: heute Abend hier im Livestream

26. Oktober 2015

Dresden. Unter dem Motto “Jeder muß mit” haben die Organisatoren um Lutz Bachmann für den heutigen Abend nach Dresden geladen. Die “Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” (PEGIDA) waren im vergangenen Herbst das erste Mal in der sächsischen Landeshauptstadt auf die Straße gegangen, um gegen die Asyl- und Einwanderungspolitik der Bundesregierung, aber auch die zunehmende Desinformation durch die etablierten Medien (“Lügenpresse”) zu demonstrieren. Auch heute versammeln sich die „Patrioten“ wieder auf dem Theaterplatz in Dresden. In der vergangenen Woche waren beinahe 40.000 PEGIDA-Anhänger gekommen.

Verfolgen Sie den Montagsspaziergang hier im Livestream…

Ein Kommentar

  1. Wir sind das Vok sagt:

    Mhhm, schön wäre es wenn die Reden irgend wo separat abgespeichert würden. Nicht jeder hat unbegrenztes Internet in Highend-Quali . Toll das man hier aber den Echtzeit-Stream hat. Danke dafür.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.