Asyl-Ansturm: Gewalteskalation in sächsischem Flüchtlingsheim

25. Oktober 2015
Asyl-Ansturm: Gewalteskalation in sächsischem Flüchtlingsheim
National
3
Foto: Symbolbild

Meißen. Im sächsischen Dorf Niederau sind bei einer Massenschlägerei in einer Erstaufnahmeeinrichtung für angebliche „Flüchtlinge“ drei Beteiligte verletzt worden. Die Kontrahenten gingen laut Polizei mit Metallstangen aufeinerander los. Auslöser der neuerlichen Gewalteskalation in einem Asylantenheim: ein Streit über die Gebetszeiten.

Nach einem Polizeibericht gerieten 40 Afghanen mit 60 anderen Asylbewerber in Streit, die eingesetzten 30 Polizeibeamten konnten die Lage nur mit großer Mühe beruhigen. (sp)

 

3 Kommentare

  1. Deutschsachse sagt:

    Das ist der Audruck von gelebter Integration so wird die Integration des Islam in Deutschland bald überall aussehen,hoffentlich erwischt es dann die Willkommenstussis und verblödeten Gutmenschen zu erst.

  2. Zappa sagt:

    Die Politiker haben aufgrund ihrer Experimentalpolitik Geister gerufen, die unser ganzes Land von Innen heraus destabilisieren. Die Ankömmlinge werden ihre Sitten, die letztendlich zu den Missständen in deren Heimatländern führte, in Deutschland ungeniert weiter- und ausleben. Wenn wir in 2016 keinen einschlägigen Wechsel erfahren – werden wir Bürgerkriege bekommen.

  3. Alfred sagt:

    Tja, soviel zu den „hochqualifizierten“ Invasoren mit den neuesten
    Handys bzw. Smartphones, aber zu blöde um die Uhrzeit abzulesen…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.