Asyl-Ansturm: will Merkel „Flüchtlinge“ direkt nach Europa holen?

24. Oktober 2015
Asyl-Ansturm: will Merkel „Flüchtlinge“ direkt nach Europa holen?
National
4
Foto: Symbolbild

Berlin. Ein brisanter Bericht der britischen Zeitung „The Guardian“ sorgt kurz vor dem EU-Sondergipfel am Sonntag für Unruhe. Demnach will Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) sogenannte „Flüchtlinge“ direkt aus dem Nahen Osten nach Europa holen lassen.

Der Sinn dieses Unternehmens soll es sein, daß die Asylanten nicht die riskante Reise über das Mittelmeer oder die Balkanroute antreten, heißt es in dem Artikel weiter. Weitere Pläne der deutschen Regierungschefin seien ein EU-geleiteter Grenzschutz und eine Sonderabgabe aller EU-Staaten, um die explodierenden Kosten für die Asylanten stemmen zu können.

Diese Vorhaben Merkels seien jedoch auf heftigen Widerstand der osteuropäischen Staaten gestoßen, was wiederum die Kanzlerin verärgert habe. Die Bundesregierung wollte den Artikel am Freitag nicht kommentieren, wie „Focus“ berichtet. (ag)

4 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    Ja – die Frau Merkel.

    Jahrelang hat sie nach sorgfältiger Beobachtung ihr Fähnchen in den jeweiligen Wind gehängt.

    Schließlich konnte sie den Spott über diese Art von Politik nicht mehr ertragen, und hat sich nun selbst eine Politk gesucht.

    Natürlich ‚was schön gutmenschliches – schließlich sind ja internationale Pöstchen und Ehren zur Abrundung der Karriere heiß ersehnt.

    Nur leider hat die Gute mit der von ihr gewählten originären Politik voll ins Klo gegriffen.

    Zum Schaden des deutschen Volkes.

  2. Der Rechner sagt:

    O-Ton Merkel: „Wir haben aus der Zeit der Gastarbeiter Anfang der 1960er-Jahre gelernt. Damals ist es falsch gewesen davon auszugehen, dass die meisten Zugewanderten das Land wieder verließen.“

    https://www.tagesschau.de/inland/asylrecht-119.html

    Woran natürlich diejenigen schuld waren, die mit Familiennachzug (Kindergeld) die Sache erst richtig lohnend gemacht haben.

    Wer nicht freiwillig geht, kann auch herausgeworfen werden.

    Die permanente Verwechslung von Asyl mit Einwanderung ist eine der Lebenslügen der Migrantenmafia.

    O-Ton Merkel: „Aber es wird natürlich auch einen Teil geben, der nicht so eine gute Ausbildung hat, und hier müssen wir insbesondere bei jungen Menschen schauen, dass wir sie trotzdem schnell in Arbeit bekommen.“

    Achso. Migranten ohne gute Ausbildung sollen Arbeit bekommen. Und Deutsche mit guter Ausbildung sind arbeitslos. Dafür muß sie erst ‚mal Arbeitgeber finden, die diesen geschäftsschädigenden Unsinn mitmachen.

    A. Merkel hat von Tuten und Blasen keine Ahnung. Für FdJ-Propaganda mag das reichen – als Bundeskanzler ist sie vollkommen ungeeignet.

    O-Ton Merkel: „Die Kinder kommen sehr schnell in die Schule oder in den Kindergarten, da gibt es inzwischen riesige Anstrengungen in den Bundesländern, mit Willkommensklassen zu arbeiten“

    Die Asylantenkinder sollten nicht auf Kosten des deutschen Steuerzahlers unterrichtet werden.

    Aber wer’s bezahlt ist Merkel natürlich schon immer vollkommen wurscht gewesen.

  3. Phil Brenner sagt:

    Immer wenn man denkt, diese Verrückte kann unmöglich noch mehr Schaden anrichten, dann kommt sowas. Im Übrigen findet das bereits statt. Die deutschen Botschaften und Konsulate haben Weisung, jedem ein Visum zu erteilen, der die Worte Syrien und Asyl ausspricht. Merkel muss gestoppt werden…JETZT!

  4. A.S. sagt:

    Diese unsägliche Figur will ganz offensichtlich nicht, daß der Strom der Migrassoren im Winter schwächer wird, weil da die Fahrt in Schlauchboten über die Ägäis zu unbequem wird.
    Die ethnisch-kulturelle Zerstörung des deutschen Volkes soll jetzt, ganz offensichtlich, in einem Zug durchgedrückt werden.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.