Hocke erfolgreich in Erfurt: Morddrohungen und wieder Zahlen-Manipulationen

23. Oktober 2015
Hocke erfolgreich in Erfurt: Morddrohungen und wieder Zahlen-Manipulationen
National
5
Foto: Symbolbild

Erfurt. Die etablierten Medien haben ersichtlich Probleme damit, über die wachsende Opposition gegen die Zuwanderungs- und Flüchtlingspolitik der etablierten Parteien authentisch zu berichten. Auch die Berichte der Mainstream-Medien über die Kundgebung der AfD in Erfurt lassen durchgehend nach unten manipulierte Teilnehmerzahlen erkennen. So waren angeblich 4.000 Demonstranten in Erfurt, doch ein Video vom Domplatz spricht eine andere Sprache und zeigt ein Menschenmeer, das über den gesamten Platz reichte, außerdem Deutschlandfahnen und Plakate, ähnlich wie bei PEGIDA in Dresden. Die Thüringer AfD veranstaltet die Demonstrationen gegen die Flüchtlingspolitik der Merkel-Regierung seit einigen Wochen regelmäßig am Mittwoch.

Zwei thüringische CDU-Ortsverbände seien geschlossen mit Bussen angereist, gab ein Moderator auf dem Podium bekannt. „Herzlich Willkommen, CDU!“ Als Redner trat unter anderem der Thüringer AfD-Chef und Landtags-Fraktionsvorsitzende Björn Höcke auf.

An die Adresse des thüringischen Justiz- und Migrationsministers Dieter Lauinger, der die Bevölkerung im Vorfeld ausdrücklich aufgefordert hatte, der Kundgebung fernzubleiben, rief Hocke unter dem Beifall der Menge ins Mikrophon: „Herr Lauinger, Sie haben wie Merkel, Gabriel und Maas die Neutralitätspflicht verletzt. Statt dem Volk zu dienen, stellen Sie sich gegen einen Teil des Volkes. SIE polarisieren – nicht wir. Sie spalten unsere Bevölkerung! Auf unserer Demonstration werden keine Menschen ausgegrenzt. Wir sind weltoffen und keine Ausländerfeinde. Wir sind aber – was eine Selbstverständlichkeit in jedem anderen Land ist – inländerfreundlich.“

Er stehe zum ersten Mal in seinem Leben mit einer schußsicheren Weste auf einer Bühne, erklärte Höcke, der nach seinem Auftritt in der Talkshow von Günther Jauch unter heftigen Medienbeschuß geraten war und Morddrohnungen erhält, inzwischen auch auf seiner Facebook-Seite. Es gebe eine „massive Bedrohungslage“, erfuhr das „Handelsblatt“ aus Fraktionskreisen. Höcke erhalte Drohungen per E-Mail und über Facebool und stand deshalb am Mittwochabend bei der Kundgebung in Erfurt unter „besonderem“ Polizeischutz. Weder die Landespolizeidirektion noch das Landeskriminalamt in Erfurt wollten zu möglichen Schutzmaßnahmen eine Stellungnahme abgeben.

Die Zahl von angeblich 4.000 Kundgebungsteilnehmern stammt von der Erfurter Polizei. An der Gegendemo von AfD- und Höcke-Gegnern sollen 2.500 Personen teilgenommen haben. (mü)

5 Kommentare

  1. Chritine Tremelt sagt:

    Stadtwache Erfurt:
    Zu der Teilnehmerzahl kann gesagt werden, daß bei einer Helmut Kohl-Rede 1993 ca. 100.000 Teilnehmer auf dem vollen Domplatz in Erfurt gezählt wurden. Die Lügenpresse macht hier 4.000 Leute draus!!! Der Domplatz hat 103 x 312 Meter = 35.000 Quadratmeter Fläche. Auch den Quadratmeter rechnet man 2 Personen, daß wären ja mindestens 35.000 x 2 = 70.000 Personen!

    • Deutscher Patriot sagt:

      Ups, das wäre aber eigentlich die Aufgabe vom „Rechner“, ganz am Anfang, gewesen. 😀 Aber sonst, gut gerechnet; bist Du Mathematikerin? 🙂 Doch willst Du jetzt ernsthaft sagen, dass da 70.000 Menschen waren?

  2. Jan sagt:

    die AfD ist gut beraten, solche unerträglichen Witz- und Schachfiguren wie Pretzell loszuwerden, die weder Intellekt noch Rückgradt besitzen, um einfach nur zu sich als Deutscher und zu den Deutschen als Volk zu stehen und sich stattdessen bei Schwatzrunden wie Friedmann den Diskussionsrahmen á la Integration etc. vorgeben lassen.

    Dieser Mann hat eine Friedmann sich selbst als Lachnummer hergegeben. Er macht schlichtweg seine Arbeit nicht. Der Mann ist offenbar zum Däumchendrehen in die Partei gekommen. Petry ist auch nicht viel besser. Einzig ernst zu nehmen sind Gauland und Höcke.

  3. Der Rechner sagt:

    „Höcke erhalte Drohungen per E-Mail und über Facebool und stand deshalb am Mittwochabend bei der Kundgebung in Erfurt unter “besonderem” Polizeischutz.“

    Leider schützt dieser besondere Polizeischutz nur wirksam gegen Antifa und Spinner.

    Gegen sorgfältig eingefädelte Unfälle, wie sie Möllemann, Haider und Leichsenring hatten, hilft er nicht.

    Hier bedarf es eigener Anstrengungen, die von Experten unterstützt werden. Häufiger Wechsel des Fahrzeugtyps, Wechsel der Fortbewegungsmethode, Nahrungsmittellieferanten und der Unterbringung etc sind anzuraten. Von Fahrzeugen mit fernmanipulierbarer Bordelektronik ist abzuraten.

    https://www.forbes.com/sites/andygreenberg/2013/07/24/hackers-reveal-nasty-new-car-attacks-with-me-behind-the-wheel-video/

    https://www.bbc.co.uk/news/technology-23443215

    • Deutscher Patriot sagt:

      Normalerweise bin ich auch einer derer, die immer gleich „Säuberung“ durch den Staat schreien, wenn mal wieder eine „Politiker-Persönlichkeit“ ihr Leben lies. Aber hinsichtlich der von Dir genannten Personen, tue ich das nicht. Denn zumindest die ersten beiden (den letzten kenne ich (leider???) nicht) spielten schon keine Rolle mehr in der Politik, als sie starben. Und es sprach auch nicht viel dafür, dass sie es mal wieder hätten. Daher, was sollte es dann noch für einen Sinn gehabt haben, jene zu eliminieren?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.