Viktor Orbàn: „Flüchtlinge“ gefährden Europas Stabilität und Identität

1. Oktober 2015

New York. Durch den anhaltenden Asyl-Ansturm von „Flüchtlingen“ wird Europa destabilisiert werden. „Das sagte Ungarns Ministerpräsident Viktor Orban in New York bei einer von UN-Generalsekretär Ban Ki Moon einberufenen Sondersitzung am Rande der Vollversammlung der Vereinten Nationen. Es könne nicht die Aufgabe Europas sein, den Migranten ein neues, europäisches Leben zu geben. Orban erklärte: ‚Über die ungarischen Grenzen kommen sie aus Syrien, dem Irak, Pakistan, Afghanistan und aus Schwarzafrika. Europa kann diese Last nicht alleine tragen. Wenn sich die Situation nicht ändert, gerät Europa aus dem Gleichgewicht‘.“ (EuroNews)

4 Kommentare

  1. […] Viktor Orbàn: “Flüchtlinge” gefährden Europas Stabilität und Identität […]

  2. Besser Anonym sagt:

    In den Nachrichten bei WDR 5 wurde Orban ein Despot genannt. Eindeutig ist Orban ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt mit großem Rückhalt in seiner Bevölkerung.

    Der Begriff Despot soll Gewaltherrscher bedeuten.

    So funktioniert keine seriöse Berichterstattung, sondern Stimmungsmache.

    So wie jeder Kritiker in Deutschland, werden nun sogar schon die Staatsoberhäupter unserer europäischen Nachbarn behandelt, wenn sie nicht die richtige Meinung vertreten.
    Es gibt nur Richtig, oder Rechts!

  3. Der Rechner sagt:

    Schon richtig.

    Allerdings kommen an der österreichisch-ungarischen Grenze jeden Tag immer noch tausende von kulturbereichernden Fachkräften an.

    Irgendwie scheint der Zaun immer noch zu viele Löcher zu haben.

    Also bitte auch Taten, nicht nur Worte.

  4. A.S. sagt:

    Offenkundig muss Europa erst einmal aus dem Gleichgewicht geraten und hinstürzen, damit seine immer noch zu großen Teilen konsumvernebelten Völker mehrheitlich wach werden.
    Ändern werden sich die Verhältnisse anscheinend tatsächlich erst, wenn die breite Masse der Völker Eiropas erkennt, dass das Ende des Massenkonsums von Luxusartikeln tatsächlich und ganz real droht.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.