Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
[…] Viktor Orbàn: “Flüchtlinge” gefährden Europas Stabilität und Identität […]
In den Nachrichten bei WDR 5 wurde Orban ein Despot genannt. Eindeutig ist Orban ein demokratisch gewähltes Staatsoberhaupt mit großem Rückhalt in seiner Bevölkerung.
Der Begriff Despot soll Gewaltherrscher bedeuten.
So funktioniert keine seriöse Berichterstattung, sondern Stimmungsmache.
So wie jeder Kritiker in Deutschland, werden nun sogar schon die Staatsoberhäupter unserer europäischen Nachbarn behandelt, wenn sie nicht die richtige Meinung vertreten.
Es gibt nur Richtig, oder Rechts!
Schon richtig.
Allerdings kommen an der österreichisch-ungarischen Grenze jeden Tag immer noch tausende von kulturbereichernden Fachkräften an.
Irgendwie scheint der Zaun immer noch zu viele Löcher zu haben.
Also bitte auch Taten, nicht nur Worte.
Offenkundig muss Europa erst einmal aus dem Gleichgewicht geraten und hinstürzen, damit seine immer noch zu großen Teilen konsumvernebelten Völker mehrheitlich wach werden.
Ändern werden sich die Verhältnisse anscheinend tatsächlich erst, wenn die breite Masse der Völker Eiropas erkennt, dass das Ende des Massenkonsums von Luxusartikeln tatsächlich und ganz real droht.