Asyl-Ansturm über Kroatien: Neue Balkanroute für „Flüchtlinge“

28. September 2015

„Auf der Balkanroute sind weiterhin Zehntausende Flüchtlinge in Rictung Westeuropa unterwegs.  Kroatien verzeichnete nach Regierungsangaben am Wochenende eine Rekordzahl von Neuankömmlingen aus Serbien. Allein am Sonntag seien rund 5000 von ihnen ins Land gekommen.“ (EuroNews)

2 Kommentare

  1. Manuel sagt:

    Die Balkanroute ist Heute, im Jahre 2022 wieder offen!

    Es sind wohl schon mehr Illegale Flüchtlinge als 2015 gekommen, sagt die AFD.

    Die Kommunen ächzen unter der Last (die 900.000 Ukrainer nicht mitgezählt)
    und erwarten von der Linken Innenministerin Frau Faeser immer noch eine Rückführungsoffensive!

  2. zombie1969 sagt:

    Bundespräsident a. D. Christian Wulff sagte 2013: „Der Islam gehört zu Deutschland“. Der aktuelle Bundespräsident Joachim Gauck sagte in 2014: „Wir haben Platz in Deutschland“. Kanzlerin Angela Merkel sagte im Januar 2015: „Der Islam gehört zu Deutschland“.
    Seit dem Frühjahr 2015 kommen sie jetzt, die überwiegend muslimischen Einwanderer. Noch zu Hunderttausenden. Bald wahrscheinlich zu Millionen. Ursache und Wirkung. Ganz einfach.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.