Massenschlägerei in Leipziger Asylantenheim

25. September 2015
Massenschlägerei in Leipziger Asylantenheim
National
5
Foto: Symbolbild

Leipzig. Eine Massenschlägerei zwischen Syrern und Afghanen in einem Asylantenheim hat die Leipziger Polizei zu einem Großeinsatz gezwungen. Über 100 Asylbewerber waren in die gewalttätige Auseinandersetzung verwickelt, die zahlreiche Verletzte fordert.

Aus einem religiös motivierten Streit habe sich die Massenschlägerei entwickelt, so die Leipziger Polizei. Die Afghanen weigerten sich nach Beruhigung der Lage, in die Unterkunft zurückzukehren und blieben die Nacht über im Freien.

Besagte Asylunterkunft war bereits in den letzten Wochen Ort von ethnisch und religiös motivierten Prügeleien. In der umfunktionierten Messehalle sind 1.800 sogenannte „Flüchtlinge“ untergebracht worden. (sp)

 

5 Kommentare

  1. Der Rechner sagt:

    Bei der Prügelei blieb es nur deshalb, weil die lieben Refjudschies noch keine Zeit hatten sich mit Schußwaffen zu versorgen.

  2. ole sagt:

    Und das müsst ihr jetzt mit tausend multiplizieren und dann wisst ihr, wie die Zukunft aussieht. Raus mit denen!!! Je eher, desto besser! Umsonst hat es keine Staatsgrenzen gegeben.

  3. Anki sagt:

    „Die Braunschweiger Polizei ist am Ende! Wir schaffen es nicht mehr. Alle Einsätze beschäftigen sich nur noch mit dem LAB. Ladendiebstähle, Raubstraftaten, Körperverletzungen, etc. ohne Ende.“ Die Kollegen seien ausgebrannt, es fehle an Personal. (Braunschweiger Nachrichten)

  4. Thorsten Weck sagt:

    „… hat die Polizei … gezwungen.“ ???
    Wer hat die Polizei gezwungen?
    Die EUSA-Kollaborateurs-Obrigkeit hat die Polizei dazu gezwungen.

    Eine echte deutsche Polizei mischt sich nicht in fremde Angelegenheiten ein, schon gar nicht in Wüstenreligionsfaustkämpfe, soweit und solange deutsche Bürger nicht gefährdet sind.

  5. A.S. sagt:

    An allen Ecken und Enden Deutschlands und Europas Flammen die Zündfunken der ethno-religiösen, ethno-kulturellen Volksgruppenkriege auf!
    Importiert von Bonzentum des herrschenden Systems, welches sich einen totalen Dreck um die Lebensinteressen des deutschen Volkes und der Völker Europas schert! Im Gegenteil! Welches die weißen Völker auszulöschen bestrebt ist!
    Jetzt heißt es für alle Deutschen Farbe zu bekennen! SCHWARZ ROT GOLD!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.