Asyl-Ansturm: 20.000 Asylanten trafen am Wochenende allein in München ein

7. September 2015
Asyl-Ansturm: 20.000 Asylanten trafen am Wochenende allein in München ein
National
6
Foto: Symbolbild

München. Der Asyl-Ansturm auf den Münchner Hauptbahnhof  übetraf am Wochenende alle vorher getroffenen Prognosen: fast 20.000 Asylanten trafen nach Angaben der Bezirksregierung von Oberbayern am Wochenende in der bayerischen Landeshauptstadt ein.

Dies bedeutet eine Massierung des Asyl-Ansturm in der Bundesrepublik Deutschland von bisher ungekanntem Ausmaß: 20.000 sogenannte „Flüchtlinge“ innerhalb von 48 Stunden in einer Stadt.

Die Asylanten wurden zum Teil in München und Bayern untergebracht, zum Teil auch in andere Bundesländer geschickt. „Unsere Kapazitäten schwinden. Wir kommen an unsere Grenzen, und zwar sehr deutlich“, sagte Simone Hilgers, Sprecherin der oberbayerischen Bezirksregierung, angesichts der angespannten Lage. (sp)

6 Kommentare

  1. francomacorisano sagt:

    Das sind keine Flüchtlinge, sondern illegale Eindringlinge!

  2. Emma D. sagt:

    In München wird sehr viel Bier geso getrunken, drum spürt dort kaum jemand etwas von dem sog. Asylanten-Tsunami. Falls das Problem überhaupt bemerkt wird, so hilft das bevorstehende Oktoberfest: All die zehntausend und bald hunderttausend sog. Asylanten bekommen dort aus reiner Herzlichkeit Gratishähnchen, Gratisbrezeln und natürlich nach Belieben Freibier. Sobald sie alle unter den Tischen liegen, werden sie eingesammelt. Wenn sie dann wieder aufwachen, finden sie sich in Containern auf Schiffen wieder, die genau dorthin fahren, wo der bloody Krieg herkommt: nach Obamastan.

  3. vratko sagt:

    Das ist kein Asyl-Ansturm, das sind nur die ersten Wellen einer gigantischen Invasionswalze, die ja dank der grünrotschwarzgelben Türöffner ungehindert ins Land kommt und sich hier aufführt wie die Axt im Wald. In Ungarn haben die ach so armen, hungernden und dürstenden Landnehmer ausgeteilte Nahrung und Wasser auf die Nachbargleise geworfen, während in Rosenheim und München bezahlte Jubelperser Spalier stehen. Auch wenn es einigen nicht gefällt, muß es doch mal gesagt werden: Einen derart verblödeten und geistg gestörten Staat wie das VSA-Kunstgebilde BRD gibt es keinen Zweiten. Ein an und für sich bildhübsches und wunderschönes Land hat so was wirklich nicht verdient, die „Frankfurter Schule“ hat jedoch ganze Arbeit geleistet!

  4. Der Rechner sagt:

    Zypern erklärt sich zur Aufnahme von dreihundert vorzugsweise christlichen Flüchtlingen aus dem Nahen Osten bereit.

    https://www.ekathimerini.com/201268/article/ekathimerini/news/cyprus-says-it-could-take-up-to-300-preferably-christian-refugees

    Bei einer Million Einwohnern in Zypern entspricht das einer Aufnahmebereitschaft Deutschlands von 24.000 Flüchtlingen – etwa ein vierzigstel der tatsächlichen Belastung.

    An alle Gutidioten: Ihr könnt lange warten, bis andere europäische Länder Euer Geschrei nach „Solidarität“ erhören. SO dumm ist außer den Deutschen nämlich NIEMAND.

  5. Der Rechner sagt:

    Merkel rief – und alle kamen.

    1 Million 2015.

    2 Millionen 2016?

    —-

    Die Wahnsinnigen, die das zu verantworten haben, werden sich über die Ergebnisse ihrer Politik noch wundern.

  6. Deutschsachse sagt:

    Für die Volliditoten welche die Invasoren noch mit Refutschis Willkommen begrüssten wird es mal ein böses erwachen geben wenn in München das Oktoberfest ausfällt und in die Bierzelte die Invasoren eingelagert werden eine große Moschee ist ja auch schon im Bau Das was Michael Stürzenberger schon nimmer vorausgesagt hat ist nicht mehr fern von der Wirklichkeit, es wartet ein muffiges dunkles Scharialand auf euch statt der Wiesn.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.