Asyl-Irrsinn: 1.000 weitere Asylanten auf dem Weg zur deutschen Grenze

6. September 2015
Asyl-Irrsinn: 1.000 weitere Asylanten auf dem Weg zur deutschen Grenze
National
8
Foto: Symbolbild

München. Laut dpa werden derzeit rund 1.000 weitere Flüchtlinge aus Ungarn (Angaben der österreichischen Polizei) in Bussen vom Grenzort Nickelsdorf bis Salzburg an die Grenze zur Bundesrepublik Deutschland gebracht, von wo aus sie mit rund 20 Bussen nach München fahren sollen.

Die Frankfurter Allgemeine Zeitung (F.A.Z.) hat einen „Liveblog Flüchtlingskrise“ eingerichtet, wo die aktuellen Entwicklungen des Asyl-Irrsinns und der Ansturm auf die deutschen Grenzen dokumentiert werden. Folgende Zahlen liefert der Blog aus den Bundesländern:

Bayern:

Allein in Bayern sind am gestrigen Samstag 6.780 ankommende Asylanten gezählt worden, berichtet die Nachrichtenagentur Reuters unter Berufung auf Zahlen der Regierung Oberbayerns. Am Sonntag morgen sind weitere 1.200 sogenannte „Flüchtlinge“ eingetroffen, am Mittag werden dann noch einmal Züge mit bis zu 500 Asylanten in Bayern erwartet.

Nordrhein-Westfalen:

„Am Morgen erreichten per Zug Hunderte Flüchtlinge, die über Ungarn nach Deutschland auf dem Weg waren, den Dortmunder Hauptbahnhof. Darunter waren viele Menschen aus Syrien. Am Vormittag werden weitere Züge mit Flüchtlingen in NRW erwartet, die via Ungarn Deutschland erreichen. Ihre Gesamtzahl wird auf rund 1400 geschätzt. Nach Angaben der Stadt Dortmund sollen sie landesweit untergebracht werden. Wenige Stunden vor Ankunft des ersten Zuges mit Flüchtlingen marschierten Rechtsextremisten in der Nähe des Hauptbahnhofes auf.“

Hessen:

„Die ersten Busse mit den erwarteten 500 Flüchtlingen aus Ungarn sind am Sonntagmorgen in der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung in Gießen angekommen. Das sagte die Sprecherin des Sozialministeriums, Esther Walter. „496 Menschen kommen heute zu uns.“ Voraussichtlich bis zum Nachmittag sollen sie in einem ehemaligen Druckereigebäude der „Frankfurter Rundschau“ in Neu-Isenburg bei Frankfurt untergebracht werden. Dort gibt es seit Samstag Platz für bis zu 700 Menschen.“ Am Frankfurter Hauptbahnhof waren gestern rund 500 Asylanten angekommen. (sp)

 

8 Kommentare

  1. francomacorisano sagt:

    Das sind KEINE echten Flüchtlinge!
    DAS sind EINDRINGLINGE in unsere Sozialsysteme!!!

  2. vratko sagt:

    Da fast nur junge, kräftige Männer unser Land „bereichern“, drängt sich in mir der Verdacht auf, daß die Kriege, vor denen sie „geflohen“ sind, in Wirklichkeit weder stattgefunden haben noch gerade stattfinden. Der Krieg soll hier ausgetragen werden, wir Deutschen sind bereits völlig wehrlos. Der Traum der Rothschilds wird Wirklichkeit, alles Deutsche verschwindet im nichts, ohne daß auch nur ein einziger GI seine Finger bewegt hätte. Al-Qaida, IS, Bokko Haram, alles nur blutige Schauspielerei für das Deutsche Fernsehpublikum?? Viele „Vorfälle“ in Afrika und Nahost, welche uns vom deutschen „Qualitätsjournalismus“ aufgetischt werden, sind in den Nachrichtenkanälen anderer Länder komischerweise kein Thema. Ich bin der Meinung, die „geflüchteten“ Männer kommen nur zum Kämpfen hierher, während ihre Familien daheim in Sicherheit sind!!! Ein Blick auf die Reisehinweise des Aussenministeriums gibt darüber einen interessanten Aufschluss.

  3. Brauche Meinkontonoch sagt:

    Dann wird aus dem „einmaligen“ Rechtsbruch Merkels, jetzt doch ein Dauerzustand?

    Merkel reitet unser Land in den größten Schaden aller Zeiten.

    Und was verwundert: man hört nichts von, dass z.B. der CDU Parteivorstand ihre Amtsenthebung betreibt. Oder das irgendein Staatsanwalt Anklage gegen Merkel erhebt.

    Es kann doch nicht sein, dass eine Einzelperson ala Merkel, unser Land einfach so komplett ruinieren kann(!?)

    • Rooky sagt:

      Weil alle das gleiche Ziel verfolgen. Es gibt keine Opposition. Genau so wenig wird irgend ein Staatsanwalt etwas unternehmen ohne die Politik hinter sich stehen zu haben. Darauf kann er aber lange warten. Ich finde die Situation genau so schlimm wie du aber das wir Hilfe von irgendeiner offiziellen Stelle bekommen habe ich schon lange aufgegeben.Ich sehe das so: Wir (deutsches Volk) werden jetzt so lange mit diesen Massen an Einwanderern geflutet bis man nicht mehr atmen kann. Da von oben für uns keine Hilfe zu erwarten ist werden sich bald Bürgerinitiativen bilden und andere Gruppierungen die Anfangs noch versuchen mit Demonstrationen etwas bewirken. Die werden dann verboten und niedergeknüppelt. Irgend wann bleibt dem Deutschen nichts mehr übrig und er wird Gewalttätig. Dann stehen wir international genau da wo sie uns haben wollen. Dann sind wir wieder alle Nazis und die können dann endlich ihre Euro Gen Force loslassen um uns komplett fertig zu machen. Und alle die meinen das, dass irgendwann mal passiert…. Ihr werdet sehen. Die Ereignisse werden sich in nächster Zeit überschlagen.

  4. FERGUSON IST BUNT sagt:

    1000? Zehntausende allein an diesem Wochenende (5./6.9.’15)! Der Migrations-Tsunami schwillt immer schlimmer an.

    Vor einigen Monaten war ich in Gießen und musste sehen, dass im öffentlichen Raum wo immer möglich irgendwelche Klebezettelchen mit der Aufschrift „refugees welcome“ angebracht waren. Es waren mindestens tausend solcher Klebezettelchen, die ich in zwei Stunden beim Gehen durch einen kleinen Teil der Stadt gesehen habe.

  5. ole sagt:

    An alle Dummdödel, die immernoch die Tageszeitung lesen und Verblödungsfernsehen gucken: Es wird böse enden! Geniesst den vorerst letzten Vorkriegssommer.

  6. zombie1969 sagt:

    Ist jetzt auch in Österreich, wie scheinbar schon in Griechenland, Türkei, Ungarn u.s.w., gerade ein Bürgerkrieg ausgebrochen, dass die Flüchtlinge in Wien angekommen und in Züge Richtung Deutschland umgestiegen sind? Vielleicht kann da jemand helfen, das alles zu verstehen. Man will ja nur denjenigen, die hier ständig von Wirtschaftsflüchtlingen reden, mal ordentlich die Meinung sagen.

    • Eidgenosse sagt:

      Wir haben in der Schweiz im Oktober Nationalratswahlen und ich hoffe, dass die SVP im Zuge der Verschärfung des Ansturms auch in der Schweiz deutlich über 30% der Stimmen kommen wird.
      Aber was ist in Deutschland los? Auf den Bahnhöfen stehen Deutsche und heissen den Massenansturm willkommen. Ist das alles Propaganda der Medien oder stehen da wirklich Deppen, die tatsächlich so blöd sind?
      Dann die Umfragen: CDU und SPD mehr oder weniger stabil vorn. AfD bei 4% und „Sonstige“ bei 7%?? Wenn jetzt kein Sturm der „Anständigen“ in Deutschland losbricht – wann dann?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.