CDU-Querdenker Bosbach: Erneute Kandidatur für den Bundestag nicht ausgeschlossen

28. Juli 2015
CDU-Querdenker Bosbach: Erneute Kandidatur für den Bundestag nicht ausgeschlossen
National
2
Foto: Symbolbild

Berlin. Der CDU-Politiker Wolfgang Bosbach wird bei der Bundestagswahl im September 2017 womöglich noch einmal in seinem Wahlkreis antreten.

„Die CDU im Rheinisch-Bergischen Kreis hat mich gebeten, daß wir über diese Frage nicht vor Ende 2016 sprechen. Und dabei bleibt es auch“, sagte Bosbach dem „Westfalen-Blatt“. Bosbach, der kürzlich unter Protest gegen die Griechenland-Politik der Bundesregierung den Vorsitz des Innenausschusses im Bundestag abgegeben hat, schließt ausdrücklich nicht aus, über 2017 hinaus im Bundestag zu bleiben: „In der Politik sollte man nie etwas ausschließen. Man wird schnell eines Besseren gelehrt.“ (lp)

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.