Ramelow: Rot-Rot-Grün auf Bundesebene muß rechtzeitig vorbereitet werden

16. März 2015
Ramelow: Rot-Rot-Grün auf Bundesebene muß rechtzeitig vorbereitet werden
National
4

Erfurt/Berlin. Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) hat SPD, Grüne und Linke im Bund aufgefordert, rechtzeitig mit Gesprächen über ein mögliches rot-rot-grünes Bündnis zu beginnen.

„Wir in Thüringen sind der Beleg dafür, daß Rot-Rot-Grün geht. Aber die Bedingungen dafür waren, daß wir zwei Jahre vor der Landtagswahl aufeinander zugegangen sind, miteinander gearbeitet haben, uns nicht gegenseitig in die Kniekehlen getreten haben“, sagte Ramelow dem „Tagesspiegel am Sonntag“. (lp)

 539 Leser gesamt

Jetzt teilen:

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.