Trump schießt wieder gegen die Bundesregierung: „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land“

21. Juni 2018
Trump schießt wieder gegen die Bundesregierung: „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land“
International
4
Foto: Symbolbild

Washington. Und schon die nächste Breitseite aus dem Weißen Haus: US-Präsident Trump hat am Dienstag  erneut gegen die Bundesregierung getwittert. Jetzt wirft er den deutschen Behörden eine Unterschlagung von Daten zur „Flüchtlings“kriminalität vor. „Die Kriminalität in Deutschland hat um zehn Prozent zugenommen (die Behörden wollen diese Verbrechen nicht melden), seit Migranten akzeptiert wurden“, twittert Trump.

Und weiter: „In anderen Ländern ist es noch schlimmer. Sei klug, Amerika!“ In einem weiteren Tweet fügte er hinzu: „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land!“ (mü)

4 Kommentare

  1. hans sagt:

    bleib mal ruhig, Mr. President.

    Deine vorgänger waren es doch die Deutschland seine Grenzen gekürzt haben, 1919 und 1945,
    Und sie waren es doch die die „BRD“ in die Konstrukte EU und NATO gezwungen haben.

    Also es war doch gewollt das Deutschland keine Grenzen mehr haben darf.

    • Wolfsrabe sagt:

      Gut gesprochen Hans. Wäre er glaubwürdig, würde er sämtliche US-Truppen aus unserem Land abziehen lassen. So ist alles, was er über uns und unser Land sagt, nur als heiße Luft zu werten.

    • Ali Baba sagt:

      „Wenn man keine Grenzen hat, hat man kein Land!“ ES KANN WIE EIN RAETSEL LAUTEN..WAS VERSTEHEN SIE DARUNTER MONSIEUR PRESIDENT?! WAS SOLLTE DAS BEDEUTEN? WORAUF ZIELEN SIE EIGENTLICH MIT SOLCHEM SCHLUSS-KOMMENTAR? ODER WAR ES SO NUR EIN LAPSUS..?

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.