Asyl-Ansturm: über 1.000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Merkel wegen Hochverrats

31. August 2017
Asyl-Ansturm: über 1.000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Merkel wegen Hochverrats
International
4
Foto: Symbolbild

Karlsruhe. Seit dem Beginn der Asylkrise im Jahr 2015 sind mehr als 1.000 Strafanzeigen gegen Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen Hochverrats bei der Bundesanwaltschaft in Karlsruhe eingegangen. Diese ist für Staatsschutzstrafsachen zuständig. „Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen“, sagte die Sprecherin der Behörde, Frauke Köhler, dem „Mannheimer Morgen“.

Die Unbeliebtheit der Kanzlerin zeigte sich auch bei Wahlkampfauftritten landauf, landab. In vielen Städten, insbesondere, aber nicht nur in den neuen Bundesländern, schlug der CDU-Politikern Ablehnung entgegen: Rufe wie „Merkel, hau ab“ oder „Merkel muß weg“ sind inzwischen an der Tagesordnung bei ihren Auftritten. (tw/sp)

4 Kommentare

  1. Die Muslimen-Studie von Bertelsmann ist haltlos

    WirtschaftsWoche WirtschaftsWoche28. August 2017

    https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/muslimen-studie-bertelsmann-haltlos-081903989.html

  2. Bürgerfreund sagt:

    Es gibt aber leider zu viele Leute, die immer noch glauben, es ginge ihnen gut und das hätten sie Merkel zu verdanken. So lange diese Personen nicht anfangen Verstand zu entwickeln, so lange regiert Merkel weiter.

  3. Ralph Zobec sagt:

    „Die Strafanzeigen gegen die Bundeskanzlerin haben sich alle als haltlos erwiesen.“ Natürlich. Völlig haltlos. Der Beweis macht sie sicher: Es ist alles bestens!

  4. Trill sagt:

    die Staatsanwälte und Richter werden vom Bundestag ernannt .Sie sind Parteisoldaten von Merkel .Noch fragen ? Eine krähe hackt der anderen Krähe kein Auge aus

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.