„Die Welt“: „Deutschland ist das Hauptziel der neuen Völkerwanderung“

28. Juni 2017
„Die Welt“: „Deutschland ist das Hauptziel der neuen Völkerwanderung“
National
3
Foto: Symbolbild

„EU-Report: Die Bundesrepublik hat sich zum stärksten Magneten für Migranten entwickelt. Der Anteil von Einwohnern ohne deutsche Staatsangehörigkeit ist auf mehr als 13 Prozent gestiegen“, so untertitelt „Die Welt“ am heutigen Tag einen ihrer Beiträge. Der Artikel fährt fort: „Deutschland, das sind viele Nationen in einer. In der Bundesrepublik leben inzwischen so viele Ausländer, daß sie zusammengenommen der Bevölkerung eines mittelgroßen EU-Landes entsprechen. Nach den jüngsten vorliegenden Daten haben mindestens elf Millionen Einwanderer und Einwandererkinder ihren Wohnsitz in Europas größter Volkswirtschaft.“

Dies bedeutet konkret, der ausländische Bevölkerungsanteil in der Bundesrepublik Deutschland entspricht der Gesamteinwohnerzahl Belgiens oder Griechenlands. In Deutschland lebende Menschen ohne deutsche Staatsangehörigkeit stellen derzeit 13,3 Prozent, so der aktuelle Migrationsreport des europäischen Statistikamts Eurostat. Die Werte beziehen sich auf das Auswertungsjahr 2015. Außerdem werden ausländisch-stämmige Personen mit deutschem Paß nicht zu dieser Gruppe hinzugerechnet, so daß die faktische Anzahl noch höher zu taxieren ist.

Die Daten „zeichnen das Bild einer neuen Völkerwanderung. Tatsächlich erlebt Europa gerade die größte Migrationsbewegung der vergangenen Dekade“, so „Die Welt“, die den Bericht zusammenfassend fortfährt: „Durch die Migrationswelle des Jahres 2015 ist die Zahl der außereuropäischen Ausländer in der Union auf 20,7 Millionen nach oben geschnellt. Das entspricht beinahe der Bevölkerung Australiens. Dazu kommen noch einmal 16 Millionen Menschen, die heute in einem anderen EU-Land leben als dem, in dem sie geboren wurden.“

Beunruhigend: die größte Zahl nicht-europäischer Zuwanderer weist die Bundesrepublik Deutschland auf, 8,7 Millionen Nicht-EU-Ausländer hat Eurostat in Deutschland ermittelt. „Ohne Zweifel heißt das Ziel Nummer eins in diesem Jahrzehnt: Deutschland. Allein 2015 – im Jahr der ‚Flüchtlingskrise‘ – strömten 1,5 Millionen Menschen in Europas größte Volkswirtschaft, mehr als doppelt so viel wie ins Vereinigte Königreich, das 632.000 Menschen aufnahm. Frankreich absorbierte im gleichen Jahr nur 364.000 Einwanderer, Spanien 342.000 Menschen von außerhalb“, so „Die Welt“ weiter. (sp)

 

3 Kommentare

  1. Bernd Hartmann sagt:

    Umvolkung!!! Und keiner hat’s gemerkt!?

  2. Gloria Frey sagt:

    Nun, bald wird es heissen 26 Millionen IMI granten verhungern in Deutschland!!Noch ist ja Einiges zum verteilen da. Wenn dann die Transportunternehmen nicht mehr fahren koennen, weil ihre Fahrer verhungert sind, dann ist das Ziel erreicht, was sich da Einige (Soros & Co) vorgenommen haben. Ausrottung der Deutschen.Und dann, was dann?? Dann ist die DEUTSCHE KONKURRENZ ENDGUELTIG verschwunden vom WELTMARKT!Hinzu kommt noch, dass dann GROSS ISRAEL- das Ziel- erreicht wird. Und weiter gehts mit der Tuerkei, den suedliche EUStaaten und ggf ganz Europa. Dann kann man endlich Geld verdienen. Schliessendlich werden dann noch die Bankrottstaaten USA uebernommen und man hat endlich die WELT FUER SICH. Die Afrikaner kommen alle in CC und in die Wueste geschickt ohne Essen und Trinken. RHEINWIESEN UNTER EISENHOWER. Und dann ist man endlich WELTMACHT.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.