Orbán hält Kurs: „Zu viel Vermischung bringt nur Probleme“

1. März 2017
Orbán hält Kurs: „Zu viel Vermischung bringt nur Probleme“
International
3
Foto: Symbolbild

Budapest. Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orbán hat sich erneut gegen jede Zuwanderung nach Ungarn ausgesprochen und in diesem Zusammenhang auch die Bewahrung der ethnischen Homogenität der einheimischen Bevölkerung als erstrebenswertes Ziel angesprochen. Wörtlich erklärte Orbán jetzt auf einer Veranstaltung der Ungarischen Handels- und Industriekammer (MKIK) in Budapest: „Die ethnische Homogenität muß bewahrt werden!“

„Zu viel Vermischung bringt nur Probleme”, fügte er programmatisch hinzu – ein Befund, den jeder Blick in westeuropäische Metropolen nur erhärten kann. Zudem sei es signifikant, daß in einem ungarischen Hotel auch die Putzfrau Ungarin sei, sagte Orbán. (mü)

Bildquelle: https://orbanviktor.hu

3 Kommentare

  1. F.Angele/Querdenker sagt:

    Der Mann hat recht – zuviel mischen bringt nur Kopfschmerzen – wie bei den Coktail-Getränken !!!

  2. […] Quelle: zuerst​.de/​2​0​1​7​/​0​3​/​0​1​/​o​r​b​a​n​-​h​a​e​l​… […]

  3. Emma D. sagt:

    Ein geistig gesunder Mann, ein wahres Wort: Viktor Orbán!

    Psychoterroristische UNO-Bürokraten wollen mit Hetzparolen (wie von Soros-NGOs diktiert?) die natürliche Solidarität der Völker zerstören: https://deutsch.rt.com/inland/47069-un-delegation-deutschland-rassismus-racial-profiling/ Eine künstliche Ordnung mit totaler und zudem teurer staatlicher Überwachung wäre das Ergebnis!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.