Der Corona-Wahnsinn geht weiter: Ärztin wegen Ausstellung von Maskenattesten zu Haftstrafe verurteilt

21. Juni 2024
Der Corona-Wahnsinn geht weiter: Ärztin wegen Ausstellung von Maskenattesten zu Haftstrafe verurteilt
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Dresden. Im Licht der jüngsten RKI-Enthüllungen bricht sich die Wahrheit über den Corona-Irrsinn immer mehr Bahn: „Hygiene“-Maßnahmen wurden teilweise aus politischer Willkür verhängt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Aber das Unrecht – und das ist das eigentlich Unerträgliche – wirkt bis heute fort. Am Montag hat das Landgericht Dresden die Moritzburger Ärztin Bianca Witzschel zu einer Haftstrafe von zwei Jahren und 8 Monaten verurteilt. Das Gericht befand sie schuldig, während der Coronakrise Maskenatteste und Imfpunfähigkeitsbescheinigungen gefälscht zu haben.

Die Staatsanwaltschaft hatte eine Haftstrafe von vier Jahren und zehn Monaten gefordert, die Verteidigung hatte für Freispruch plädiert.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Während der Urteilsverkündung kam es im Gerichtssaal zu Tumulten. Mehrere Zuschauer sangen die Nationalhymne und skandierten unter anderem „Freiheit! Freiheit!“ Der Vorsitzende Richter unterbrach deshalb die Sitzung und verwies die Störer des Saales.

Die Ärztin befand sich bereits seit Februar 2023 in Untersuchungshaft. Am Ende der Urteilsverkündung wurde allerdings überraschend bekanntgegeben, daß die Verurteilte aus der Haft entlassen werde. Die verbüßte Untersuchungshaft stehe nicht mehr in Relation zum Strafmaß. Zumindest vorerst befindet sich die Ärztin damit wieder auf freiem Fuß. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Mark sagt:

    Die besagte Ärztin handelte vollkommen richtig und im Sinne der Gesunderhaltung. Aber sie hat gegen staatlich aufgeblasene Willkür gehandelt. Daher ist über die Gerechtigkeit dieses „Urteils“ kein weiteres Wort zu verlieren.
    A propos „Corona:“ Wie man bereits aus vielen Ecken munkeln hört, soll eine neue Seuche in Vorbereitung sein. Man ist sich seitens der WHO und politischer Entscheidungsträger nur noch nicht ganz sicher, ob es eine neue, ungeheuerliche „Mutation“ sein soll, oder ob dann evtl. irgendwelche Vogelarten daran schuld sind. Oder welche Tiere auch immer…

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert