Wolmirstedt/Magdeburg. Die explodierende Messerkriminalität macht auch vor der Fußball-EM nicht halt. Am Freitagabend kam es in Sachsen-Anhalt zu einem förmlichen Blutbad. Ein 27jähriger Afghane erstach dort zuerst einen 23jährigen in einem Plattenbau und lief dann offenbar ziellos durch die nähere Umgebung, bis er auf eine private EM-Party stieß.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Der Vorfall ereignete sich in Wolmirstedt, einer Kleinstand nördlich von Magdeburg. Gegen 21 Uhr soll der Täter nach Polizeiangaben in das Privatgrundstück eines Einfamilienhauses eingedrungen sein, wo sich mehrere Anwohner im Garten zur Fußballübertragung eingefunden hatten. Kurz nach dem Anpfiff erschien der Angreifer im Hof und stach auf mehrere Gäste ein, wie die Polizei mitteilte. Bei der Bluttat wurden drei Menschen verletzt: eine 50jährige und ein 75jähriger schwer, ein 56 Jahre alter Mann leicht.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Als der Täter auf die Straße lief, traf die Polizei ein, die sofort ebenfalls von ihm attackiert wurde. Daraufhin schossen die Beamten auf ihn. Der Messerstecher starb kurze Zeit später im Krankenhaus an den Schußverletzungen. Gegen die Polizisten, die auf den Angreifer geschossen hatten, wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Wieviele müssen noch gemessert werden bevor dem ein Riegel vorgeschoben wird? Abschiebungen müssen unter diesen Umständen egal wohin durchgeführt werden. Die Würde und das Menschenrecht eines Einzelnen enden dort, wo diese Rechte der Allgemeinheit beginnen!
Die Frage muß aber auch erlaubt sein was wir eigentlich 20 Jahre in Afghanistan gemacht haben und was haben unsere Drohnen und auf afghanischen Hochzeiten getan? Und warum sperren wir eben jenen einen Mann, nämlich Herren Assange weg, der uns Zugang zu den Berichten über westliche Gräueltaten in Afghanistan und Irak verschaffen konnte??