Im Vorfeld der Europawahl: Freiheitliche für Remigration und EU-Rückbau

11. Mai 2024
Im Vorfeld der Europawahl: Freiheitliche für Remigration und EU-Rückbau
International
0
Foto: Symbolbild

Wien. Die österreichischen Freiheitlichen, genauer gesagt: der Wiener Verband der Freiheitlichen Jugend (FJ) hat jetzt die Remigrations-Forderung des FPÖ-Spitzenkandidaten zur Europawahl, Harald Vilimsky, aufgegriffen und sich für einen „Remigrationskommissar“ auf europäischer Ebene ausgesprochen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einem aktuellen Kurzvideo fordert die Freiheitliche Jugend eine „Autorität der Europäischen Union, die den Stopp der Massenzuwanderung und die konsequente Remigration illegaler Einwanderer auf europäischer Ebene gewährleistet“. Sollte es den europäischen Rechtsparteien nach der Europawahl im Juni gelingen, diese Autorität zu schaffen, würde dies nicht nur einen enormen „Normalisierungsschub“ für das Konzept der Remigration bedeuten, sondern auch ganz neue realpolitische Möglichkeiten eröffnen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Vilimsky hatte sich schon Ende März ausdrücklich für eine „Remigration“ – also die Rückführung von Ausländern – ausgesprochen und erklärt: „Wir wollen nicht nur einen Volkskanzler Herbert Kickl, sondern auch einen Kommissar für einen Rückbau der EU und für Remigration.“ (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert