Tucker Carlson: Westliche Eliten sind von „genozidalem“ Geist getrieben

6. Februar 2024
Tucker Carlson: Westliche Eliten sind von „genozidalem“ Geist getrieben
International
1
Foto: Symbolbild

New York. Tucker Carlson ist auch nach seinem Weggang vom US-Sender „Fox News“ einer der prominentesten Kommentatoren in den USA. Er ist bekannt für seinen polarisierenden, pointierten Stil und seine konservativen Grundpositionen. Jetzt warnte er einmal mehr vor den tödlichen Zielen der westlichen Eliten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

In einer Fernsehdiskussion mit dem kanadischen Psychologen, Bestsellerautor und Professor Jordan Peterson, dem nach mißliebigen Äußerungen in der Öffentlichkeit 2022 seine Professur entzogen wurde, machte Carlson kürzlich auf die zentrale CO2-Agenda aufmerksam, über die man sich nicht täuschen dürfe. Carlson nahm dabei Bezug die Überbevölkerungsdebatte. Wann immer es eine Plage gebe, etwa von Mäusen oder Kakerlaken, so bestehe für Menschen die Lösung des Problems darin, diese Tiere zu töten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das Weltwirtschaftsforum (WEF) etwa bestehe darauf, daß die Menschen das Problem seien. Wörtlich sagte Carlson: „Wenn man glaubt, daß die Menschen das Problem sind, dann ist das natürlich ein genozidaler Geist. Wenn ich glaube, daß das Problem in meiner Küche darin besteht, daß es zu viele Mäuse gibt, dann besteht die Lösung darin, die Mäuse zu töten. Zu viele Kakerlaken – ich töte die Kakerlaken. Sie sind das Problem. Sie sind das Hindernis. Machen Sie sich keine Illusionen über die Ziele [der herrschenden Eliten; d. Red.]. Wenn die Menschen das Problem sind und Sie eine Person, dann ist Ihr Leben den Zielen, die sie erreichen wollen, per Definition im Weg. Übersehe ich etwas? Nein, das tue ich nicht.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Das Ganze sei grotesk und getrieben von einem dämonischen Geist: „Jeder Geist, der Menschen verletzen, töten, spalten oder demoralisieren will, ist per Definition ein dämonischer Geist. Das ist es, was ihn antreibt. Sie sind das Ziel“, führte Carlson aus. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Gelbspötter sagt:

    Tucker Carlsson bringt den Sachverhalt auf drastische Weise auf den Punkt.
    Hinzuzufügen wäre noch, dass ALLE der genannten Protagonisten, die in der „Überbevölkerung“ DAS Übel sehen, sich für sich selbst aber das Recht herausgenommen haben, sich über das – nach ihrer Ansicht für die Erde verträgliche Maß – hinaus fortzupflanzen. Beispiele unter den sog. Eliten, wie vdL, Gates, Soros findet man ohne besondere Mühe genug.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert