FPÖ-Chef Kickl: „Grüne sind der politische Arm der Klima-Terroristen!“

19. Dezember 2023
FPÖ-Chef Kickl: „Grüne sind der politische Arm der Klima-Terroristen!“
Kultur & Gesellschaft
0
Foto: Symbolbild

Wien. Auch in Österreich wird die Öffentlichkeit von Klima-Sektierern tyrannisiert. Ein prominenter Fall, über den auch hierzulande berichtet wurde, ist die Aktivistin Anna Windl (26), auch als „Klima-Shakira“ bekannt, die sich bereits mehrmals auf Autobahnen festklebte und den Straßenverkehr massiv behinderte. Doch die grüne österreichische Justizministerin Alma Zadic sorgte immer wieder dafür, daß die Aktivistin nicht in Haft mußte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Den Freiheitlichen stößt das sauer auf. FPÖ-Chef Kickl kritisierte das Gebaren des Wiener Justizministeriums scharf und bezeichnete die Grünen als „politischen Arm der Klima-Terroristen”.

Auf Facebook machte Kickl seiner Empörung jetzt Luft: „Die Weisung der grünen Justizministerin Zadic, wonach die Staatsanwaltschaft Wien von ihrer geplanten Beschwerde gegen die Enthaftung einer bereits amtsbekannten deutschen Klimakleberin Abstand nehmen soll, ist der eindeutige Beweis dafür, daß die Grünen der politische Arm der Klima-Terroristen in unserem Land sind.“ Und weiter: „Diese Terroristen haben offenbar Narrenfreiheit in unserem Land und werden von der Justizministerin auch noch beschützt. Geht’s noch?”

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Windl wurde zuletzt im November wegen einer Protestaktion festgenommen. Inzwischen ist sie längst wieder frei. Zunächst hatte die Staatsanwaltschaft Wien gegen die Entlassung Beschwerde erhoben. Aufgrund einer Weisung aus dem Justizministerium wurde dies jedoch nicht weiter verfolgt. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert