Berlin. Die Massenzuwanderung nach Deutschland ist längst zum handfesten Sicherheitsrisiko für die Bevölkerung geworden. Die Verbrechenszahlen explodieren – und Ausländer sind in den Kriminalitätsstatistiken deutlich überrepräsentiert.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Da klingt es geradezu nach Sabotage, daß Zuwanderer bei der Einreise nach Deutschland künftig weniger intensiv überprüft und auf mögliche Sicherheitsrisiken hin durchleuchtet werden sollen. Genau das plant Bundesinnenministerin Faeser. Die Sicherheitschecks bei Asylverfahren sollen reduziert werden. Das soll helfen, die Verfahren zu beschleunigen.
Der Plan geht aus einer internen Mail an das Bundesamt für Migration und Flüchtlinge (BAMF) hervor. Darin werden „vorübergehende Maßnahmen“ aufgelistet, die allerdings „bis auf weiteres gelten“ sollen. Unter anderem sollen in Zukunft weniger Pässe, Ausweise und Urkunden überprüft werden. Fehlt der Paß, soll künftig auch das Smartphone nicht mehr geprüft werden, um Hinweise auf die Nationalität der Person zu erhalten.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Insgesamt soll laut der Mail der Rechercheaufwand rund um Asylbewerber massiv reduziert werden. So sollen etwa auch weniger Informationen über das Schengener Informationssystem eingeholt werden. Auch Statistiken über den Bildungsgrad sollen in Zukunft nicht mehr erstellt werden, und die Sprachen- und Dialekterkennung soll größtenteils gestrichen werden. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Es ist an der Zeit, das dieses Theater aufgelöst wird. Denn wenn diese Dame und alle anderen Puppen eine volle Legislatur abgesehen haben, stehen Ihnen lebenslange Diäten zu bei deren Summe Otto Normalverbraucher schwindelig wird.
Deshalb Notbremsung JETZT!
Diese Dame sollte sich mal selbst überprüfen, ob sie jemals fähig war
für dieses Amt!
Schickt Faeser nach Mongolien als Botschafter
Auch Statistiken über den Bildungsgrad sollen in Zukunft nicht mehr erstellt werden (Artikel, letzter Absatz). Das ist insofern verwunderlich, als hierzulande permanent behauptet wird, wie bräuchten mehr ausländische Fachkräfte.
Aber mit einer bestimmten Frage ließe sich zumindest der Grad der Allgemeinbildung testen. Sie lautet: In welchem Zeitraum umrundet die Erde die Sonne? Die meisten Asylbewerber dürften bei dieser Frage – weil total ungebildet – dumm aus der Wäsche gucken. Die Gebildeten würden wohl antworten „In 365 Tagen“. Aber das wäre falsch! Es sind 365 Tage plus 6 Stunden. Alle vier Jahre wird ein Tag, nämlich
der 29.Februar, den 365 Tagen dazugezählt!
Die Innenministerin Faeser ist in der Zwischenzeit zu einem “ Sicherheitsrisiko“ in
Deutschland geworden.Was muss noch geschehen,um diese gegen deutsche Interessen
agierende Ministerin ihre Amtes zu entheben.
Aber bekanntlich hakt eine Krähe der anderen kein Auge aus.
Anstatt aufgrund des EU-weiten gültigen Vertrages Dublin II,in dem geregelt ist,dass Menschen,die aus sicheren Drittländer zu uns kommen wollen,bereits an den Grenzen abgewiesen werden müssen,handelt diese Ministerin vollkommen an der Realität vorbei.
Deutschland ist von lauter sicheren Staaten umgeben oder habe ich in der Geographie
etwas falsch verstanden?
Diese Ministerin schadet ganz Deutschland und ist somit für Milliarden Ausgaben
für illegale Einwanderungen persönlich verantwortlich.
Sie hat als Ministerin den Amtseid geschworen,Schaden am Deutschen Volk abzuwenden.
Es gibt nur eine Möglichkeit.
Millionen Menschen in Deutschland sollten Protestbriefe an den Kanzler schicken,damit diese Person abgelöst wird.