Magdeburg. Beobachter wollen nicht an einen Zufall glauben. Erst vor wenigen Wochen hatte eine Insa-Umfrage zutagegefördert, daß die AfD jetzt auch in Sachsen-Anhalt stärkste politische Kraft wäre, würde jetzt gewählt. Nicht einmal zwei Wochen später hat der Verfassungsschutz die AfD jetzt auch dort als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ eingestuft. Die Behörde will dafür zahlreiche muslimfeindliche, rassistische und antisemitische Aussagen von Funktions- und Mandatsträgern ausgewertet haben.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die sachsen-anhaltische AfD ist damit der zweite Landesverband, den die Schlapphüte für „gesichert rechtsextremistisch“ halten. Der andere Landesverband ist der Thüringer. Die Überraschung: auch dort liegt die AfD in Umfragen auf Platz 1.
Die AfD will sich das allzu durchsichtige Manöver nicht gefallen lassen. Landeschef Martin Reichardt kündigte eine juristische Prüfung an. „Wir werden gegen diese Einstufung die notwendigen juristischen Schritte einleiten.“ Und: „Ich sehe eine klare politische Motivation des Verfassungsschutzes. Unsere Umfragewerte gehen nach oben, die Mitgliederzahlen gehen nach oben, wir haben 2024 Kommunal- und Europawahl: deshalb legt der von der Regierung instrumentalisierte Verfassungsschutz nach.“ (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Nachtigall ick hör dir trapsen!
Das vom VS geschützte Altparteienkartell will sich unliebsame Konkurrenz vom Hals halten.Alles lupenreine Demokraten.
Die hohen Umfragewerte der sachsen-anhaltischen AfD sind kein Zufall! Sie resultieren aus der Erkenntnis der dortigen Bevölkerung, daß die AfD die einzige Bundestagspartei ist, die die Massenzuwanderung von Illegalen strikt ablehnt.
Die politische Stimmungslage der sachsen-anhaltischen Bevölkerung wird treffend charakterisiert durch eine jugendfreie Kriminalserie, die vor Jahren unter dem Titel „alles Klara“ im Ersten Fernsehprogramm lief (einige Folgen kann man sich im Internet unter one-mediathek und dailymotion anschauen). Nach meiner Bewertung sind die einzelnen Folgen deutscher wie sie im klassischen Sinne nicht sein können – keine Dekadenz, kein Multikulti, keine nicht-weißen Akteure! Und diese Folgen spielen – dreimal darf geraten werden – in Sachsen-Anhalt, und dort im beschaulichen Quedlinburg im Harz.
Daß die sachsen-anhaltische AfD im Chor der Altparteien nicht mitsingt – weshalb sie von der Bevölkerung so viel Zuspruch erhält -, ist dem dortigen linkslastigen Verfassungsschutz-Chef ein Dorn im Auge. Er kann es schier nicht ertragen, daß diese AfD sich auf einem Umfrage-Höhenflug befindet. Nur allein deshalb hat er die dortige AfD als „gesichert rechtsextremistische Bestrebung“ eingestuft.
Daß er damit das Geschäft von gewaltbereiten Linksextremisten (bspw. der „Hammerbande“) betreibt, ist ihm ganz offensichtlich egal. Leute wie er schützen nicht unsere Verfassung, sondern tragen zu ihrer Zerstörung bei!
der verfassungsschutz betreibt gesichert macht- und amtsmißbrauch
Der gesichert regierungskonforme „Verfassungsschutz“ leistet gute Arbeit. Vor den im nächsten Jahr stattfindenden Europawahlen, Landtagswahlen in Brandenburg, Sachsen und Thüringen wird zielstrebig daraufhin gearbeitet, rechtzeitig, bevor sie stattfinden, eine stichhaltige Handhabe zu konstruieren, die AfD als verfassungsfeindlich diskreditieren zu können und somit zu verbieten.
Viel offensichtlicher konnte der Verfassungsschutz von Sachsen-A. nicht mehr demonstrieren wozu er eigentlich dient ,nämlich der Bekämpfung der AFD. Das Islamisten auf unseren Straßen übelste antisemitische Hassparolen brüllen und z.T. ein Kalifat fordern ,scheint diese Behörde nicht sonderlich zu interessieren .
Verfassungsschutz – das ist der Name de innerdeutschen Geheimdienstes, der alle schmutzigen Tricks der Verleumdung, Erpressung, Bespitzelung und Unterwanderung genauso beherrscht wie seinerzeit die Staatssicherheit in der DDR. Auch frühere Terrorgruppen im Untergrund wie die „RAF“ oder die „Bewegung 2.Juni“ waren keineswegs vor dem VS sicher. Allerdings: Was der VS wusste, erfuhren Polizei und Justiz noch lange nicht.
Die Stasi arbeitet halt für Politbüro!
Der Verfassungsschutz vernichtet die Demokratie.
Unfassbar!
Das macht traurig.