Personenschützer von US-Sportlern warnen vor Frankfurt: „Bitte nur in Gruppen das Hotel verlassen!“

6. November 2023
Personenschützer von US-Sportlern warnen vor Frankfurt: „Bitte nur in Gruppen das Hotel verlassen!“
Kultur & Gesellschaft
0
Foto: Symbolbild

Frankfurt. Daß Deutschland inzwischen nicht mehr zu den sichersten Ländern der Welt zählt, spricht sich auch in anderen Weltteilen herum. Jetzt haben Personenschützer der Miami Dolphins, einer American-Football-Mannschaft aus Florida, ihre Spieler vor möglichen Gefahren in Frankfurt am Main gewarnt. „Falls ihr Frankfurt erkunden wollt, sucht die Kraft in der Überzahl. Bitte nur in Gruppen das Hotel verlassen!“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Anlaß für die Warnung sind die seit 2007 jährlich stattfindenden „NFL Frankfurt Games“ des US-amerikanischen Football-Verbandes. Zuerst berichtete das Sportnachrichtenportal „Pro Football Network“ über die Ratschläge und stellte dabei einen Zusammenhang mit der aktuellen Sicherheitslage her: „In Zeiten, in denen die Emotionen wegen des Nahostkonflikts so hochkochen wie nie zuvor, ist der Rat unerläßlich“, schrieb die Seite. Frankfurt am Main sei „nicht die gefährlichste Stadt Europas, aber auch nicht die sicherste“. Es gebe ein „erhebliches Drogenproblem“, das sich auf die Kriminalitätsrate auswirke.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Tatsächlich verzeichnet die größte Stadt Hessens die zweithöchste Kriminalitätsrate unter deutschen Großstädten. Nur Berlin steht noch schlechter da. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert