Berlin. Wie 2015/16 steht Deutschland in diesen Monaten erneut vor einem Kontrollverlust in Sachen Zuwanderung. Die Grenzen sind sperrangelweit offen – und die Politik tut nichts, um den Zustrom einzudämmen, im Gegenteil.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die neuesten Zahlen der Bundespolizei belegen den fatalen Trend: allein im Monat Juli reisten sage und schreibe 10.714 Personen unerlaubt nach Deutschland ein – erstmals seit November 2022 wieder eine fünfstellige Zahl. Pro Tag sind das mehr als 300 illegale Grenzübertritte – fast doppelt so viele wie ein Jahr zuvor und mehr als doppelt so viele wie im Juli 2021.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Insgesamt kamen laut Bundespolizei seit Jahresbeginn bereits mehr als 56.000 „Flüchtlinge“ nach Deutschland. Das waren schon jetzt fast so viele wie im gesamten Jahr 2021. 2022 kamen insgesamt 91.986 Personen illegal nach Deutschland. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
10.000 Illegale in einem einzigen Monat! Wenn sie illegal sind, wo ist dann das Problem? Haben wir keine Gesetze, um Illegale abzuwehren?
Bis heute sollen in diesem Jahr mehr als 100.000 Schutzsuchende -legal oder illegal?- nach Italien gekommen sein. Sind sie noch dort? Was geschieht da in Europa?
Wir werden nur noch belogen. Wie hoch war die Schuldenaufnahme von Bund und Ländern 2021, 2022, wie hoch wird sie dieses Jahr sein? Weiß das jemand? 2021 sollen es fast 500 Milliarden gewesen sein, so die klammheimlich genannte Zahl. Erst die unglaublich teuren Folgen des Lockdowns mit Milliardenverteilung an fast alle bei einbrechenden Steuereinnahmen, dann immer neue soziale Wohltaten, obwohl Deutschland schon lange das Land mit dem höchsten Anteil für Soziales bei einem Rekordsteuerniveau ist. Wo kommt das ganze Geld her und wo fließt es hin? Inflation made by EZB und Ampel?
Das Prinzip ist, immer nur einen Teil des Ganzen einzuräumen. 10.000 Illegale, und was ist mit den Legalen? Sind von Baerbock eingeflogene Afghanen z.B. legal? Werden Illegale im Laufe der Bearbeitung der Asylanträge legalisiert? Werden Illegale jemals abgeschoben oder gibt es da nur ein paar Leute für die Medienberichte? Wie viele kommen im Namen des Familiennachzugs? Wie viele bekommen subsidiären Schutz? Wie viele tauchen im Land unter? Warum ist die Wohnsituation für uns Bürger der Regierung offensichtlich egal? Warum wehren sich die Betroffenen nicht?
Ich bin aus Deutschland geflüchtet, nachdem mir klar wurde, daß die für jedermann auch ohne Papiere offene Grenze kein vorübergehendes Ereignis war. Bisher mußte ich es nicht bereuen.