London/Berlin. Das erinnert fatal an den Beginn der „Pandemie“ im Frühjahr 2020: in Großbritannien steigt die Zahl der Corona-Infektionen derzeit erneut an – einschlägige „Experten“ sehen darin eine Steilvorlage, sich für eine Wiedereinführung der Maskenpflicht starkzumachen.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Im Schnitt werden derzeit 518 Corona-Neuinfektionen auf der britischen Insel verzeichnet. Der Grund dafür ist die neue Variante „Eris“. Die Infektion verläuft aber in der Regel mild. Experten gehen jedoch davon aus, daß „Eris“ bald von einer neuen Omikron-Subvariante BA.6 abgelöst werden könnte. Auch hierzulande wird „Eris“ inzwischen für jede vierte Corona-Neuinfektion verantwortlich gemacht. Das einschlägige Robert-Koch-Institut spricht bereits von einer „Variant of Interest“.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Wirklich bedrohlich ist das alles nicht. Britische Mediziner fordern aber bereits die Rückkehr zur Maske. Die Oxford-Professorin Trisha Greenhalgh schlägt „angesichts der Verbreitung neuer Varianten“ vor, über das Tragen von Masken in Hochrisikosituationen nachzudenken. Lauterbach, Söder und andere Corona-Scharfmacher werden sich das nicht lange entgehen lassen, um die nächsten Corona-Schikanen aus dem Zylinder zu zaubern. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Vermutlich darf dann im kommenden gas- und stromarmen Winter dann nur noch in die Wärmestube, wer maskiert und geimpft ist.
Das ist natürlich – aufs Neue – besonders interessant für die Experten, die die politisch erwünschte Linie vertreten haben, bzw. in der Besoldung der Pharmazeuten standen. Und das waren nicht wenige!!! Wirkliche, im objektiven Sinne handelnde Wissenschaftler waren während „Pandemie“ und Lockdown nicht gefragt, diese wurden mit tausendfältigen Schikanen belegt oder eben totgeschwiegen.
Wie man derzeit läuten hört, soll das GESCHÄFT mit Maskerade und Impfstoffen wieder angekurbelt werden. Das dürfte dem Geschmack gewisser „Experten“ durchaus entsprechen…
Glauben wir denn immer noch an „Corona-Viren“ und „Covid-19“? Das will ich doch lieber nicht hoffen. Liebe Grüße aus der Heimat der Dichter und Denker – und nicht der gläubigen Schäf’chen und Befehlsempfänger: Paul