Bundesregierung muß einräumen: Keine Hinweise auf Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen

14. August 2023
Bundesregierung muß einräumen: Keine Hinweise auf Wirksamkeit von Covid-Impfstoffen
National
6
Foto: Symbolbild

Berlin. Erneut ein medizinisch-politischer Offenbarungseid der Bundesregierung: sie mußte jetzt neuerlich einräumen, daß sie über keinerlei belastbare Zahlen verfügt, die eine Wirksamkeit der von ihr empfohlenen Corona-Impfstoffe belegen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Fall: der AfD-Bundestagsabgeordnete Roger Beckamp hatte im Juli eine Anfrage an das Bundesgesundheitsministerium gerichtet. Er wollte wissen, ob der Bundesregierung aufgrund von seriösen Studien Zahlen vorlägen, die belegten, daß Personen, die mit dem Comirnaty-Impfstoff von Pfizer/BioNTech behandelt wurden, unter weniger medizinisch unerwünschten Ereignissen litten als diejenigen, die nur ein Placebo (Kochsalzlösung) erhielten.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Seit dem 4. August hat Beckamp die Antwort aus dem Ministerium in der Hand. Staatssekretär Prof. Dr. Edgar Franke muß dort einräumen: „Nein, derartige Zahlen liegen der Bundesregierung nicht vor.“

Bedeutet im Klartext: Impfbefürworter – in diesem Fall die Bundesregierung – haben 2021 falsche Versprechen abgegeben, als sie gebetsmühlenartig betonten, die bis dahin nur unzureichend getesteten mRNA-Impfstoffe seien sicher und wirksam. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

6 Kommentare

  1. muhsin sagt:

    COVID-Impfstoffe wie Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson bekämpfen das Coronavirus. Sie stärken die Immunantwort und verringern so das Risiko von Infektionen und schweren Erkrankungen. Impfkampagnen zielen auf globale Herdenimmunität und öffentliche Sicherheit ab

  2. Bursch6350 sagt:

    das war mir von Anfang an klar! whe gut ,daß ich mir diesen hochgiftigen Dreck nicht habe injizieren lassen. Tetanus etc und Zeckenimpfung..das war’s!

  3. Schmidt sagt:

    Ja das habe wir mittlerweile selbst gemerkt ich bin 3 mal geimpft…und bekam trotzdem Corona….

  4. Mark sagt:

    Dass diese „Garantien“ für eine sichere und wirksame Immunisierung nur eine propagandistische Luftnummer waren, ist ein alter Hut. Sicher und wirksam aber waren die Repressionen, die Massenmanipulation und die Milliardengewinne der Hersteller, an denen auch viele Politiker und Vertreter einiger Massenmedien ihren satten Anteil abbekamen. Nachweislich!

  5. Giraud Vereeken sagt:

    Wenn man bedenkt was durch die Impfwut so alles losgetreten wurde müssen die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden. Oder gibt es Hierzulande
    keine Gerechtigkeit mehr?

    • DeSoon sagt:

      Wenn es in diesem Land noch Gerechtigkeit gäbe, müssten Wieler, Drosten, Merkel, Lauterbach uvm schon in U-Haft sitzen.Stattdessen wird Merkel mit Orden überhäuft
      und der gemeine Steuerzahler darf 55.000 EUR für „Wellness“ für Merkel blechen.
      Auch die Rolle der Medien, allen voran die der ÖRR, müsste aufgearbeitet werden.
      Impfskeptiker wurden zu Nazis umgedichtet und von den Ungeimpften gänge tödliche Gefahr aus, wurde dort dreist gelogen.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert