Britische Statistik: 92 Prozent der Covid-Todesfälle waren dreimal geimpft

15. Juni 2023
Britische Statistik: 92 Prozent der Covid-Todesfälle waren dreimal geimpft
International
0
Foto: Symbolbild

London. Drei Jahre nach der Corona-„Pandemie“ ist das Interesse an einer statistischen Aufarbeitung des Krankheitsgeschehens auffallend gering. Das hat mutmaßlich auch damit zu tun, daß dabei viele unangenehme Wahrheiten ans Tageslicht kämen, die dem offiziellen Impf- und Corona-Narrativ widersprechen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Für diese Annahme spricht eine britische Untersuchung, die sich mit der Sterblichkeitsentwicklung zwischen April 2021 und Dezember 2022 beschäftigt. Sie wurde im Februar vom Office for National Statistics (ONS), der britischen Statistikbehörde, veröffentlicht.

Der Studie zufolge hatten 92 Prozent aller Menschen, die 2022 in Großbritannien an Covid starben, mindestens drei Impfdosen.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Darüber hinaus zeigen die Zahlen, daß Covid-Todesfälle in der ungeimpften Bevölkerung inzwischen fast vernachlässigbar geworden sind. Die Todesfälle in der geimpften Bevölkerung haben dagegen im Laufe der Zeit massiv zugenommen. So gab es im Mai 2021 205 Covid-Todesfälle in der geimpften Bevölkerung und 84 in der ungeimpften Bevölkerung. Im Mai 2022 hat die Zahl der Covid-Todesfälle um 450 Prozent zugenommen. Aber: die Zahl der Todesfälle stieg bei den Geimpften auf 1494, während sie sich bei den Ungeimpften mit nur 96 kaum veränderte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Trotz der massenhaften Auffrischungsimpfungen, die im Winter 2021/22 in den meisten Ländern durchgeführt wurden, haben die Impfungen ersichtlich nicht dazu beigetragen, die hohe Zahl der Todesfälle unter der geimpften Bevölkerung zu verringern. Tatsächlich deuten die Daten eher darauf hin, daß die Auffrischungskampagne die Situation verschlimmert hat.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Die Zahlen zeigen nämlich, daß 25.758 der 28.041 Covid-Todesfälle in Großbritannien zwischen dem 1. Januar 2022 und dem 31. Dezember 2022 auf die vollständig geimpfte Bevölkerung entfielen. Das sind 92 Prozent aller Covid-Todesfälle im Jahr 2022.

Diese Daten setzen hinter die offizielle, von Medien und Politikern bis heute verbreitete Corona-Erzählung ein dickes Fragezeichen. Noch immer ist zu hören, daß die Impfung „schützt“, schwere Krankheitsverläufe und sogar den Tod verhindert. Ersichtlich ist nichts davon wahr. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert