Genf. Ende dieses Monats sollen die digitalen Covid-Zertifikate der EU ihre Gültigkeit verlieren. Das ist die gute Nachricht. Die schlechte: die Weltgesundheitsorganisation (WHO) übernimmt dieses System – das damit künftig weltweit Anwendung findet.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Das bedeutet: spätestens zur nächsten „Pandemie“ – oder was die WHO dafür ausgibt – gelten alle Einschränkungen, die während der Corona-„Pandemie“ mit dem Covid-Zertifikat verbunden waren, im weltweiten Maßstab. Damit wird durch die Hintertür ein weltweiter Impfzwang durchgesetzt, denn bekanntlich waren auch Flugreisen, in einigen Ländern sogar die Benutzung von Fernzügen während der „Pandemie“ an ein gültiges Covid-Zertifikat geknüpft.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die WHO und die Europäische Kommission kündigten am Montag den Start einer „wegweisenden Partnerschaft im Bereich der digitalen Gesundheit“ an, wie wörtlich auf der Webseite der WHO zu lesen ist. Weiter heißt es dort: „Im Juni 2023 wird die WHO das System der digitalen COVID-19-Zertifizierung der Europäischen Union (EU) übernehmen, um ein globales System zu schaffen, das dazu beitragen wird, die globale Mobilität zu erleichtern und die Bürger auf der ganzen Welt vor aktuellen und künftigen Gesundheitsbedrohungen, einschließlich Pandemien, zu schützen. Dies ist der erste Baustein des Globalen Netzwerks für digitale Gesundheitszertifizierung (Global Digital Health Certification Network, GDHCN) der WHO, das eine breite Palette digitaler Produkte für eine bessere Gesundheit für alle entwickeln wird.“
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Man wolle damit „allen WHO-Mitgliedstaaten Zugang zu einem Open-Source-Tool für digitale Gesundheit bieten, das auf den Grundsätzen der Gerechtigkeit, der Innovation, der Transparenz sowie des Datenschutzes und der Wahrung der Privatsphäre beruht“, erläuterte WHO-Chef Ghebreyesus. Tatsächlich ist eher das Gegenteil der Fall. Im Zeichen des digitalen Gesundheitszertifikats ist es mit der „Wahrung der Privatsphäre“, der individuellen Freiheit und vor allem der Selbstbestimmung nicht mehr weit her. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Ach ja, die nächste Pandemie soll ja bereits in Planung sein und die Infektionen von Insekten übertragen werden. Darüber ist man sich innerhalb der WHO aber noch nicht ganz einig. Was ist diese WHO eigentlich? Im Grunde nichts anderes als ein stinkender, parasitärer Wasserkopf, der mit Macht und Finanzen aufgefüllt wird und an den ganze Regierungen ihre Machtbefugnisse abgeben sollen. Ich denke nicht daran, denen zu gehorchen.