Duisburg. Der tägliche Messer-Terror in Deutschland hat einen neuen blutigen Höhepunkt erreicht: in einem Fitness-Studio in Duisburg stach ein unbekannter Täter auf vier Männer ein, die schwer verletzt wurden.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die Polizei, die nach dem Unbekannten fahndet, veröffentlichte eine Beschreibung des Täters: „Der Mann ist demnach 25 bis 35 Jahre alt und hat ein südländisches Erscheinungsbild. Er ist etwa 1,80 Meter, hat eine normale Statur und trägt einen schwarzen langen Vollbart.“
Laut Zeugen verwendete er eine „Stich- oder Hiebwaffe“, möglicherweise eine Machete.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Bei dem Angriff im Fitnessstudio waren laut Polizei vier Deutsche (21, 32, 24, 24) schwer verletzt worden. Sie hatten keinen Bezug zueinander. Der jüngste der vier Angegriffenen schwebt noch in Lebensgefahr.
Nach offiziellen Angaben der Bundespolizei fanden 2022 allein auf Bahnhöfen, in Zügen und auf Flugplätzen in Deutschland 336 Messer-Attacken statt. Laut der Polizeilichen Eingangsstatistik (PES) lag der Ausländeranteil allein bei Messerattacken in Eisenbahnzügen bei 55,5 Prozent. Statistisch findet mittlerweile jeden Tag mindestens eine Messer-Attacke statt. (tw)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin
Stimmt das? Das haben die heute in der Tagesschau gar nicht gebracht.
Gebraucht nicht die Sprache des Feindes, sie benutzen Sprache um diese unbrauchbar zu machen! Südländisch ist ein Bayer, ein Östreicher, ein Italiener – das Wort wird benutzt um den Kontext zu vernebeln. Ist es ein Araber oder ein Neger, ein Südamerikaner oder ein Syrer?
Der südländisch aussehende Messerstecher ist ein 26 -jähriger Syrer.