Italien: Bekannter Impf-Hetzer starb „plötzlich und unerwartet“ am Herzinfarkt

19. August 2022
Italien: Bekannter Impf-Hetzer starb „plötzlich und unerwartet“ am Herzinfarkt
Kultur & Gesellschaft
1
Foto: Symbolbild

Rom. Der Italiener Stefano P. hetzte im Internet gegen Impfgegner und Ungeimpfte, was das Zeug hielt, wünschte ihnen sogar eine „endgültige Lösung“ an den Hals und verlieh seinem Wunsch mit durchaus bösartigen Bildern Ausdruck. In Italien ist so etwas anders als in Deutschland nicht strafbar. Dieser Tage nun verstarb Stefano P. plötzlich und unerwartet – an einem Herzinfarkt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Ein tragisches Opfer. Freunde und Bekannte schilderten P. als hilfsbereiten und freundlichen Zeitgenossen. Er hinterläßt eine Frau und zwei Kinder. Nur bei der Impfung verstand er keinen Spaß. Er verinnerlichte das von Medien und der etablierten Politik verbreitete Corona- und Impf-Narrativ und war vermutlich überzeugt davon, mit seiner Hetze gegen Andersdenkende und Nichtgeimpfte das Richtige zu tun.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Am 14. Oktober 2021 postete er noch: „Wer die dritte Dosis nimmt, wird das dritte Geheimnis von Fatima enthüllen, mit der Vierten spricht man direkt mit der Madonna.“ Eine makabrer Ratschlag. Stefano P. starb am 13. August 2022 an den Folgen eines Herzinfarktes. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Folgen Sie ZUERST! auch auf Telegram: https://t.me/s/deutschesnachrichtenmagazin

Ein Kommentar

  1. Gelbspötter sagt:

    Leider werden wir nie erfahren, was die Madonna zu IHM gesagt hat, als er ankam, womöglich aber nichts besonders Nettes …

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.