Putin mit harten Worten an die Bevölkerung: „Nationalverräter werden ausgespuckt“

22. März 2022
Putin mit harten Worten an die Bevölkerung: „Nationalverräter werden ausgespuckt“
International
2
Foto: Symbolbild

Moskau. Mit bemerkenswert harten Worten hat sich Kremlchef Putin in einer Ministerrunde am Mittwoch an die russische „Heimatfront“ gewandt und dabei im Ausland lebende Oligarchen als „Nationalverräter“ (entspricht dem deutschen „Volksverräter“) kritisiert. Wörtlich: „Jedes Volk, besonders die Menschen in Rußland, können echte Patrioten von Bastarden und Verrätern unterscheiden. Und wir werden sie einfach ausspucken wie ein Insekt, das uns versehentlich in den Mund geflogen ist“, so Putin. Eine solche „natürliche und notwendige Säuberung der Gesellschaft“ werde Rußland „nur stärken“.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Westen werde versuchen, sich auf diese Nationalverräter zu stützen, so Putin, die „hier mit uns Geld verdienen, aber dort leben“. „Dort“ meine er nicht nur geografisch, „sondern auch auf ihre Gedanken bezogen“. „Diese Leute können ohne Austern und Geschlechterfreiheit nicht leben“, sagte Putin in Anspielung auf Genderwahn und Schwulenpropaganda in der westlichen Welt.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Westen verfolge nur ein Ziel, nämlich die „Zerstörung Rußlands“. Dabei gebe es „offensichtliche Parallelen zu antisemitischen Pogromen“: „Der Westen hat die Maske des Anstands fallengelassen und beginnt, sich abscheulich zu verhalten.“

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Der Westen führe einen „wirtschaftlichen Blitzkrieg“ gegen Rußland und diskriminiere russische Staatsbürger. Dieser „Blitzkrieg“ sei aber gescheitert, unterstrich der Kremlchef. Um die Auswirkungen der Sanktionen auf die russische Bevölkerung zu lindern, kündigte er eine Erhöhung von Gehältern und Renten an. (mü)

Wer ist Wladimir Putin? Lesen Sie dazu „Putin. Das Phänomen“. Hier erhältlich: https://lesenundschenken.de/buecher/politik/allgemein/9983/putin

2 Kommentare

  1. Ali Baba sagt:

    die „hier mit uns Geld verdienen, aber dort leben““ Herr Putin erst jeztt wissen
    Sie das ?! Wo waren Sie vorher, dass Sie erst jetzt „Amerika entdeckt haben“.?
    Na ja, besser spaeter als nie.

  2. Winnetou Apatschi sagt:

    Die Zeit des Westens ist vorbei. Das System hat sich selbst ins Absurdum geführt.
    Die schönen Werte wie Freiheiten aller Art und sozialer Gerechtigkeit auf Basis einer Demokratie sind abhanden gekommen. Der Wohlstand löst sich gerade auf.

    Rußland wird aufblühen. Das passiert, weil Rußland von allem mehr hat, als der Westen, mit Ausnahme der Staatsschulden.

    Einziger Fehler den Rußland gemacht hat, ist der Krieg. Nun wird aus Sympathie Angst. Man sieht Rußland nun weniger als Opfer gegenüber des verlogenen Raubierkapitalismus. Das Bild wandelt sich zu einem primitiven, mörderischen Aggressor, vor dem man sich fürchtet.

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert