Washington. Wird US-Präsident Biden zum Sicherheitsrisiko für die Weltpolitik? Mehr als 120 US-Generäle und Admiräle im Ruhestand sind offenbar dieser Meinung. Sie haben jetzt einen offenen Brief unterzeichnet, der das Ergebnis der jüngsten US-Präsidentschaftswahl ebenso wie die gesundheitliche Tauglichkeit von Präsident Biden in Frage stellt.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Die Ex-Militärs haben sich zu einer Gruppe „Flag officers 4 America“ zusammengeschlossen. In ihrem Schreiben warnen sie, die amerikanische Nation sei in einer großen Gefahr. Es bestehe „ein Konflikt zwischen den Unterstützern von Sozialismus und Marxismus einerseits und Unterstützern der konstitutionellen Freiheit und Unabhängigkeit andererseits“.
„Das FBI und das oberste Gericht müssen schnell agieren, wenn Unregelmäßigkeiten bei den Wahlen in Erscheinung treten, und sie nicht ignorieren, wie es 2020 getan wurde“, kritisieren die 124 Unterzeichner.
Sie betonen außerdem , daß der „mentale und physische Zustand des Oberbefehlshabers“ – also von US-Präsident Biden – „nicht ignoriert werden dürfe. Er müsse im Stande sein, „schnell richtige Entscheidungen zur nationalen Sicherheit zu treffen“. (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
USA =
Casino + KULTURmarxismus (Frankfurter Schule)
China =
Industrie + Sozialistische Marktwirtschaft
OHNE verderblichen Kulturmarxismus.
Die Revolution von 1949 war eine chinesisch-nationale.
Ohne Weltrevolutions-Komödie à la Russland.
Ohne Globalismus-Tragödie à la Washington.
Mao Tse Tung warf erst mal alle Ausländer raus.
Es ist eigentlich klar,
dass Washington nicht gewinnen kann.
Zumindest nicht friedlich.
[…] Amerikanische Ex-Offiziere: Präsident Bidens Gesundheit wird zum Risiko […]