SPD-Landeschef besonders eifrig: Ausgangssperre – damit nachts niemand unterwegs ist

17. April 2021
SPD-Landeschef besonders eifrig: Ausgangssperre – damit nachts niemand unterwegs ist
Kultur & Gesellschaft
3
Foto: Symbolbild

Düsseldorf. Der nordrhein-westfälische SPD-Landtagsfraktionschef Thomas Kutschaty kann es gar nicht erwarten, bis bundesweite Ausgangssperren verhängt werden – denn dadurch kann man seiner Auffassung nach Bürger davon abhalten, sich privat zu treffen, was in Kuschatys Augen offenbar unverzeihlich ist.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Wörtlich sagte Kuschaty: „Es ist nicht unser Ziel, in private Wohnungen zu gucken, aber auf dem Weg dahin kann ich Menschen erwischen.“

Harte Kontaktbeschränkungen würden ins Leere laufen, „wenn ich mich auf der Straße bewege und mich da entweder treffe oder aber noch schlimmer auf dem Weg bin zu Privatfeiern“. Hingegen könnten Bußgelder viele Menschen abschrecken, nachts unterwegs zu sein.

Warum das so schlimm sein soll, konnte der SPD-Apparatschik allerdings nicht sagen. (rk)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

 1,845 Leser gesamt

3 Kommentare

  1. kj schulz sagt:

    ich kann kaum glauben,dass leute die solchen mist verbreiten, eine deratige funktion ausueben

  2. Pack sagt:

    Das behindert auch die Kriminalität! Aber wen behindert man da hauptsächlich?

  3. […] SPD-Landeschef besonders eifrig: Ausgangssperre – damit nachts niemand unterwegs ist […]

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.