Gent. Darüber liest man in den etablierten Medien kaum etwas: einer der weltweit führenden Virologen schlägt Alarm und warnt vor verheerenden Folgen der Corona-Impfungen. Geert Vanden Bossche, der im Bereich der Infektionsforschung und Impfstoffentwicklung für die Pharmaunternehmen Novartis und GlaxoSmithKline sowie für die Organisation GAVI und die Bill & Melinda Gates Stiftung tätig war, warnt, daß die Massenimpfkampagnen gegen das Corona-Virus eine globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ auslösen könnten.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Bossche wandte sich mit seiner Befürchtung in einem offenen Brief direkt an die Weltgesundheitsorganisation (WHO) und fordert sie auf, alle Impfkampagnen gegen das Corona-Virus weltweit „sofort“ zu stoppen. Wenn dies nicht geschehe, würden sich „viel infektiösere“ Virusvarianten nur noch verstärken und schließlich ein Massensterben verursachen.
Wörtlich: „Da das beispiellose Ausmaß der menschlichen Beteiligung an der Covid-19-Pandemie zu einer globalen Katastrophe ohnegleichen zu führen droht, kann dieser Aufruf nicht laut und deutlich genug ertönen und stark genug sein.“
Bossche warnte davor, daß die Impfung mitten in einer Pandemie dazu führen werde, daß das Virus ansteckender wird. Damit werde auch die Resistenz der Viren gegen die Impfstoffe weiter zunehmen. Zudem werde die Massenimpfung gegen das Corona-Virus „höchstwahrscheinlich die adaptive Immunflucht weiter verstärken, da keiner der aktuellen Impfstoffe die Übertragung der viralen Varianten verhindert.“ Eine „Immunflucht“ bedeutet, daß ein mutiertes Virus die angeborene Immunität des Körpers überlistet. Gegen das mutierte Virus hilft dann auch die Corona-Impfung nicht mehr. Und da immer mehr Menschen gegen Corona geimpft werden, würden solche Varianten, die bereits im Umlauf sind, verstärkt auftauchen und eben immer infektiöser. Dadurch wird aus dem „recht harmlosen Virus ein unkontrollierbares Monster“, erklärte der Experte nach der Veröffentlichung des Briefes in einem Interview.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
Daß eine Massenimpfung die virale Immunflucht vorantreibt, lasse sich bereits an der Infektiosität und den Sterberaten in denjenigen Ländern beobachten, die bereits Millionen Menschen in wenigen Wochen geimpft haben: Großbritannien, Israel und die USA. Man werde dort in den nächsten Wochen „zweifellos“ einen steilen Anstieg der Covid-19-Fälle erleben.
Man müsse die Dinge klar ansprechen, sagt Bossche, denn „es geht um die Menschheit.“ „Es geht um jeden. Richtig. Und ich setze alles aufs Spiel, weil ich meine Hausaufgaben gemacht habe. Es ist einfach eine moralische Verpflichtung. Eine moralische Verpflichtung.“ (mü)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Mutationen?
Oder neue Viren aus dem Labor?
Natürlich ist es möglich, dass das Virus mutiert.
Und gefährlichere Mutanten zufällig entstehen.
Die Frage ist nur:
Will das bankrotte US-Imperium vom Zufall abhängig sein?
Dez. 2020:
4 neue Varianten in 4 Ländern:
GB, Südafrika, Brasilien, Nigeria.
Gleichzeitig.
Anfang 2021:
2 neue Varianten in Californien und New York.
Wieder gleichzeitig.
Zufall?
Äußerst unwahrscheinlich.
[…] ZUERST!-Hintergrund: Top-Virologe warnt vor Impffolgen: Globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“… […]
Es passt jedenfalls zu den bekannten Fakten
• Corona = US-Biowaffe gegen China.
Wie Januar 1918 „Spanische“ Grippe gegen Deutschland
• Impfstoffmonopol sollte angloamerikanische Kassen füllen
• Gegen neuestes US-Virus (Immunflucht), das New Yorker,
wirkt bis jetzt keine Impfung
Und nun auch noch die im Artikel beschriebenen Nebenwirkungen.
Bossche soll gesagt haben: Wirksame Impfungen müssten „NK-Zell-basiert sein, welche eine sterilisierende Immunität bieten und somit Covid-19 und verwandte Varianten komplett ausrotten könnten“. (Anmerkung: NK-Zell ist die Abkürzung für „natürliche Killerzellen“)
Bossche soll mit seiner Lösung für eine neuartige Impfungstechnologie werben, welche er selbst entwickelt – und folglich natürlich auch verkaufen will.
Das muss alles nicht so sein, kann aber.
Mit diesem Kommentar möchte ich jedoch nicht sagen, dass die Impfungen keine globale Katastrophe auslösen werden. Ich selbst z.B. werde mir keine mRNA Genimpfung geben lassen. Ich bin im Außendienst tätig und habe mehr Angst vor solch einer Impfung, als vor Corona selbst.
Mit einer herkömmlichen Impfung hätte ich kein Problem. Eine genetische Wundertüte, wo man die Folgen erst nach Jahren präsentiert bekommt, wird nicht in meinen Adern fließen.
wo man die Folgen erst nach Jahren präsentiert bekommt, “ GENAU . ICH NEHME AN, DASS ES SO SEIN WIRD. DAS IST EIN TEUFELSWERK.
…
[…] ZUERST!-Hintergrund: Top-Virologe warnt vor Impffolgen: Globale Katastrophe „epischen Ausmaßes“ […]