Trump-Schwiegertochter verbreitet Hoffnung: „Für ihn ist es nicht vorbei!“

2. März 2021
Trump-Schwiegertochter verbreitet Hoffnung: „Für ihn ist es nicht vorbei!“
International
1
Foto: Symbolbild

Washington. Der amerikanische Ex-Präsident Donald Trump hat inzwischen auch das zweite Amtsenthebungsverfahren gegen sich überstanden – einer weiteren politischen Karriere steht deshalb nichts im Weg. Jetzt hat Trumps Schwiegertochter Lara Trump Spekulationen befeuert, wonach der Ex-Präsident für die Wahl 2024 erneut kandidieren könnte.

Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<

Im Fernsehsender Fox News sagte Lara Trump: „Er hat uns gesagt, dranzubleiben und daß dies nicht vorbei ist für ihn. Und er hat angedeutet, daß er wahrscheinlich daran interessiert wäre, 2024 wieder anzutreten.“ Trump sei der Anführer der Republikanischen Partei und derjenige, an den sich alle wenden würden, um Unterstützung für die Kongreßwahlen 2022 oder darüber hinaus zu bekommen, so die Schwiegertochter des Ex-Präsidenten.

Im Augenblick wird die Partei zwar von einem Richtungsstreit zwischen Trump-Anhängern und traditionellen Republikanern geschüttelt. Doch das muß kein Dauerzustand sein. Seit seinem Abgang aus dem Weißen Haus konnte er mehrere Millionen Dollar an Spenden kassieren, die er für die Unterstützung ihm nahestehender Kandidatinnen und Kandidaten einsetzen könnte. Auch Schwiegertochter Lara Trump soll die Kandidatur für einen Senatssitz im Bundesstaat North Carolina anstreben. (mü)

Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!

Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:

https://netzladen.lesenundschenken.de/krisenbereit/

Ein Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert