Berlin. Selbst in Unionskreisen gärt es wegen der Aufnahme von immer neuen Migranten. Mehrere Abgeordnete sollen sich laut Insiderinformationen verärgert darüber gezeigt haben, daß statt der angekündigten unbegleiteten Mädchen nun männliche Jugendliche und junge Männer nach Deutschland geholt worden seien.
Abonniere jetzt:
>> Die starke Stimme für deutsche Interessen <<
„Deutschland ist vom UNHCR [Flüchtlingswerk der Vereinten Nationen; d. Red.] gelinkt worden“, kritisierte der hessische CDU-Bundestagsabgeordnete Hans-Jürgen Irmer. „Bevor Deutschland weitere solcher Migranten aufnimmt, sind nun erst einmal andere Länder in der Pflicht.“
Die Bundesregierung hatte Mitte März angekündigt, gemeinsam mit anderen EU-Staaten Minderjährige aus Griechenland einfliegen zu lassen. Es gehe um Kinder, die schwer erkrankt oder unbegleitet und jünger als 14 Jahre seien – und zumeist um Mädchen, hieß es damals. Am Samstag landeten dann in Hannover die ersten 47 Migranten, unter denen sich gerade einmal vier Mädchen befanden. Ein Jugendlicher trug zudem demonstrativ ein T-Shirt, auf dem „Istanbul 1453“ stand. In diesem Jahr wurde Konstantinopel von den Türken erobert. – Zuvor waren auch in Luxemburg vorwiegend männliche Jugendliche gelandet. (rk)
Fordern Sie hier ein kostenloses Leseexemplar des Deutschen Nachrichtenmagazins ZUERST! an oder abonnieren Sie hier noch heute die Stimme für deutsche Interessen!
Wer für die Krise gewappnet sein will, findet hier Informations- und Ausrüstungsmaterial:
Als CDU-Mitglied verantwortet genannter Bundestagsabgeordneter die Rechtsbrüche der Bundeskanzlerin seit 2015. Mir als Parteilosem fiel sofort auf, was faul ist und ich habe entsprechende Hinweise veröffentlicht:
Erklärung der Europäischen Großlogen
Am 7. September war es so weit. Der französischsprachige Pressetext wurde veröffentlicht: Déclaration commune des Obédiences maçonniques européennes sur la tragédie vécus par les migrants
Er enthält einen entscheidenden Satz Klartext für Europa:
La tragédie présente doit donc être le creuset d’une renaissance et d’un renouveau du rêve européen.
Auf deutsch klingt es weniger musikalisch: „Die gegenwärtige Tragödie muss vielmehr zum Schmelztiegel der Wiedergeburt und Erneuerung des europäischen Traums werden.“
Am 12. September 2015 wurde dieser Pressetext recht trocken kommentiert: Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung.
In der UNO haben islamische Länder die Mehrheit! Die UNO wird von denen instrumentalisiert, um ihre Welteroberungsträume zu verwirklichen. Alle Politster, die diese Entwicklung unterstützen, werden bald als Hochverräter dastehen.
Natürlich sind der grösste Teil junge kräftige, ungebildete Männer.
Wir brauchen doch Clans.
Die UN-Unterorganisationen sind ein Spielplatz für korrupte „Weltverbesserer“.
Die „Beglückungsmaßnahmen“ werden zwar von allen abgenickt, aber nur im Westen umgesetzt. Der Mittlere Osten und auch andere lachen sich schief.
In Europa findet in der Politik im Wesentlichen eine Negativauslese statt – nur die Doofen und Korrupten gelangen an die Macht.
Und machen hier alles kaputt!