Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Das Ziel, die AfD bei der wahlberechtigten Bevölkerung zu diskriminieren wurde erreicht, warum sollte der Verfassungsschutz jetzt noch weiter herum prozessieren, denn dass die „Prüffall“ Veröffentlichung gesetzeswidrig war, wusste der neue Chef des BfV bereits vor der Veröffentlichung
Die dauernde Beschäftigung mit dem VS hat schon die REPs den Kopf gekostet. Es ist doch völlig gleichgültig, ob eine Partei im Visier des VS ist oder nicht. Die AfD sollte es unter „geadelt“ einstufen und nicht als Stigma. Auf dämliche Wähler, die nicht wissen was der VS ist, kann getrost verzichtet werden.
Spätestens seit der nun vom Kölner Verwaltungsgericht untersagten öffentlichen Bekanntmachung des Bundesverfassungsschutzes, daß die AfD als „Prüffall“ bewertet wird, war klar, daß sich bei dieser Behörde eine Linksverschiebung vollzogen hat. Das deutete sich bereits an mit der Ernennung des neuen Verfassungsschutzpräsidenten, der voll und ganz auf Linie mit Dauer-Kanzlerin Merkel ist, die bis vor unlängst Vorsitzende der sozialdemokratisierten und grüngefärbten CDU war.
Wie das Kölner Gericht richtigerweise feststellte, verfolgte diese „Prüffall“-Bekanntmachung den Zweck, die AfD bei Wahlen gegenüber den Altparteien zu schwächen (soviel zur grundgesetzlichen Chancengleichheit der Parteien!). Mittlerweile hat der Verfassungsschutz das Kölner Urteil akzeptiert.
Eine solche Instrumentalisierung unseres Verfassungsschutzes, des deutschen Inlandsgeheimdienstes, durch die Altparteien für eigennützige politische Zwecke wird allerdings nicht die letzte gewesen sein!