Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die Altparteien können über den Wahlerfolg der hessischen AfD so viel zetern wie sie wollen, aber eins steht für mich fest: Der frühere hessische konservative CDU-Politiker Alfred Dregger hätte der AfD zu ihrem grandiosen Wahlergebnis (aus dem Stand!) und ihrem Einzug in den hessischen Landtag gratuliert. Möglicherweise hätte er sich längst von der Merkel-CDU abgewandt und wäre in die AfD eingetreten.
Daß CDU und SPD trotz ihres grottenschlechten Abschneidens bei dieser Hessenwahl sich immer noch als „Volkspartei“ bezeichnen, ist nicht nur eine unerhörte Anmaßung, sondern offenbart auch ihre Unfähigkeit, die wirklichen Sorgen und Nöte der deutschen Bürgerinnen und Bürger zu verstehen.
Das sagt alles !
Die AfD wurde durch wahlmaipulation sabotiert !
Neuwahlen !