Bluttat in Baden-Württemberg: Somalier ersticht Arzt in dessen Praxis – Hintergründe unklar

16. August 2018

Offenburg. Heute fahndete die Polizei in der gesamten Offenburger Innenstadt nach einem Mann, der einen Arzt in dessen Praxis erstach und eine weitere Mitarbeiterin vor seiner Flucht verletzte. Über 20 Polizeistreifen sowie Polizeihubschrauber und -hunde waren im Einsatz. Die Beamten konnten schließlich einen 26-jährigen Somalier als Tatverdächtigen festnehmen.

Der Tatverdacht soll sich im Verlaufe des Tages erhärtet haben. Der Täter soll ohne Termin in die Arztpraxis gekommen sein und sofort den Arzt mit einem Messer attackiert haben. „Der Arzt erlitt tödliche Verletzungen und verstarb noch in seiner Praxis. Eine Arzthelferin wurde bei der Messerattacke leicht verletzt. Sie wurde vor Ort vom Rettungsdienst ambulant behandelt“, berichtet „Baden online“. Die genauen Hintergründe sind noch unklar. (tw)

3 Kommentare

  1. Lore sagt:

    Als ich diese Nachricht vernahm,war mein erster Gedanke, wieder ein Messermann Goldstück.Wieder ein trauriger“ Einzelfall „zu den zigtausenden Einzelfällen dazu.Ich denke an die Angehörigen,da jetzt bekannt wurde,dass auch die zehnjährige Tochter das mitansehen musste,wie diese Kreatur zustach.Es klebt massenhaft Blut an den Händen dieser Politkaste,die Deutschland in diesen Zustand versetzt hat.

  2. Pack sagt:

    Der arbeitet dann bald intensiv an der Beseitigung der europäischen Inzucht!

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert