Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Die AFD muß nur in aller Ruhe ihre Arbeit tun und zuschauen wie die SPD sich selbst abschafft. Den Verrat an der deutschen Arbeiterschaft wird diese SPD
letztendlich nicht überleben.
Wer braucht eine Stalinistische Prokrustes-Diktatur (S-P-D)? Der grenzenlose Finanzkapitalismus! Und 17,5% Workoholics (ein typisch englisches Wort) für die Bedienung der globalen Zinsknechtschaft.
Reine Propaganda. Die AFD wurde bei Umfragen im August 2018 bei 7 % gesehen und ist mit fulminaten fast 13 % in den Bundestag eingezogen. Im April 2018 wird es Neuwahlen geben. AFD wird dann bei 20 + x % liegen !!!
wäre noch schöner.
Für die Politik, die sie in letzten Jahren gemacht haben und weiter machen wollen, hätten sie unter 5% wirklich verdient.
Mit dem vereinbarten „Familiennachzug“ werden wahrscheinlich eine Million weitere Menschen archaischer Kulturen zu uns und in unsere Sozialkassen strömen. Nach drei Jahren haben sie dann automatisches Bleiberecht ohne Nachweis.
Die €U und die (zukünftige) Regierung sorgen für unseren Untergang.
Der Untergang kommt schleichend, wenn man betrachtet wie sich unsere Gesellschaft, was Sprache, Kultur und Kriminalität betrifft umgewandelt hat. Hier ist die AfD nur ein kleiner Lichtpunkt.
Das Umfrageergebnis von 14 Prozent für die Bundes-AfD ist insofern bemerkenswert, als diese demokratische Partei, die im Deutschen Bundestag die drittstärkste Fraktion stellt, von den deutschen Mainstream-Medien so gut wie ganz ausgeblendet wird – es sei denn, über sie bzw. ihre Politiker gibt es was negatives zu berichten.
Geradezu typisch war in der ZDF-Sonntagabendsendung „Berlin direkt“ das Interview mit dem Co-Vorsitzenden der AfD-Fraktion, Gauland, bei welchem der ZDF-Mensch ihn ganz offensichtlich „in die Pfanne hauen“ wollte, was ihm allerdings nicht gelang. Ich glaube nicht – wäre ich anstelle von Gauland gewesen -, daß ich so stoisch ruhig geblieben wäre wie er.
Sie haben recht, dieser TV- Mann war unmöglich. Würde Herrn Gauland bei nächster Gelegenheit empfehlen diese Interviewtricks während des Gesprächs zu Thema zu machen.
Das Karusell dreht sich weiter.Der Krug geht so lange zu Wasser bis er bricht
Unionsparteien legen auf 33,5% und die Deutschhasser Partei die Grünen auf 11% zu ????
Fragwürdige Umfrage !
Wann reißen sich endlich das Groß der Deutschen zusammen und wählen für die Erhaltung des Deutschen Volkes und gegen die Islamisierung.
Wer sich als Arbeiterpartei verkauft aber Politik für Minderheiten macht, der wird selbst zur Minderheit.
Allein schon das Personal der SPD spricht Bände – es gibt fast keinen, der in der Freien Marktwirtschaft GEARBEITET hat. Stattdesen gibt es hauptsächlich Studierte, Studienabbrecher, Beamte oder andersweitig im staatlichen Dienst.
Wenn ich die aktuellen Themen der SPD sehe, dann vertritt sie eher sehr teure Projekte für Minderheiten und der einheimische Staatsbürger / Steuerzahler kommt nur als Melkvieh vor.
Die Politik der SPD schadet dem Land und seinen Staatsbürgern.
Anscheinend will die SPD alles tun, um das „Gesetz gegen die gemeingefährlichen Bestrebungen der Sozialdemokratie “ (Sozialstengesetz) von Bismarck zu rechtfertigen.
HaHaHa, INSA könnt Ihr getrost vergessen…reine Propaganda.