Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Also coolste Affe im Dchungel kann nur ein Weißer sein?
Ist das nicht auch Rassismus – diesmal in Gegenrichtung?
Und ist „Rassismus“ ein Grund für Plünderungen?
Das nennt man Kriminalität und nicht Anti-Rassismus…
was machen die Linken mit den Sachen die sie geklaut haben ?.Na logisch anziehen .sie wollen ja wissen wer der größte AFFE im Dschungel ist
Man muß sich das einmal vorstellen: Seit über 20 Jahren ist der ANC an der Macht, Schwarze werden gefördert, wo es nur geht, es wird umverteilt, wichtige Posten wurden mit Schwarzen besetzt, und dennoch werden die Massen immer unzufriedener. Die Wirtschaft wächst nicht mehr, nur die schwarze Bevölkerung – und damit hat jeder im Schnitt immer weniger. Und nicht nur das, viele Ministerien und halbstaatliche Unternehmen haben zunehmend Schwierigkeiten, ihre staatlichen Aufträge zu erfüllen. Egal ob Eskom, der Stromversorger, oder SAA, die staatliche Airline, viele Firmen sind defizitär, schlecht geführt, und müssen immer wieder „gerettet“ werden. Kriminalität, Korruption und Gewalt sind auf dem Vormarsch, und man fragt sich, ob Mandela für diese Dinge gekämpft hat. Sein politisches Erbe jedenfalls zerfällt gerade zu Staub. Die Hoffnung ist, daß die von den Weißen gebaute Infrastruktur auch diese Zeiten überdauert.
Mal andersrum gefragt: wenn das ein Weißer getragen hätte, wäre das okay?
Ihr Linken seid einfach nur geistesgestört! An jeder Ecke seht ihr Nazis und Rassismus. Finger weg von Drogen!
„Die Zeit der Entschuldigung für Rassismus ist vorbei”, sagte EFF-Sprecher Mbuyiseni Ndlozi. „Es muß Konsequenzen für Rassismus geben, Punkt.”
Richtig. Und da wäre es doch empfehlenswert, wenn das Morden an weißen Südafrikanern endlich aufhören würde .
Auch wäre es empfehlenswert, wenn die Lückenpresse in der BRD aufhören würde,
Südafrika als „Regenbogenstaat“ zu glorifizieren.