Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Tja, Frau Schwarzer… Umsonst haben sich nicht unterschiedliche Kulturen gebildet und um die zu schützen, Grenzen gezogen. Globalisierung und damit Grenzöffnung ist schädlich für jeden Einzelnen. Jeden Tag bestätigt sich das hundert oder tausend Mal.
„… Man muß aber zwischen Islam und Islamismus unterscheiden“, meint Alice Schwarzer mainstreamgemäß. Natürlich ist nicht jeder gläubige Moslem ein potentieller Islamist (und Terrorist), aber keine andere Religion als der Islam – obwohl er im Grunde gar keine ist – birgt in ihrem Kern die latente Gefahr einer religiös motivierten Radikalisierung seiner Anhänger bis hin zur Selbstaufgabe (Selbstmordattentate). Islam und Islamismus beruhen darüberhinaus auf den selben theologischen Grundlagen, nämlich dem Koran und den persönlichen Aussagen Mohammeds. Das hierzulande politisch korrekte Mantra, der Islam hätte im Gegensatz zum Islamismus nichts mit Gewalt zu tun – und wie ist es mit der scharia-konformen Steinigung von untreuen Ehefrauen? -, klingt für mich wie das Mantra der Linken, linkskriminelle Gewalt und Zerstörungswut hätte nichts mit Links-Sein zu tun.
Der Islam ist jedenfalls für mich keine Religion im herkömmlichen Sinne, sondern eine quasi-totalitäre Ideologie mit ausgeprägter religiöser Verbrämung. Wie sagte doch der frühere iranisch-schiitische Revolutionsführer Khomeini: „Der Islam ist politisch, oder er ist nichts!“.