Islam-Terror in Spanien: Anschläge in Barcelona und Cambrils – 13 Tote, über 100 Verletzte

18. August 2017
Islam-Terror in Spanien: Anschläge in Barcelona und Cambrils – 13 Tote, über 100 Verletzte
International
1
Foto: Symbolbild

Barcelona/Cambris. In der katalanischen Hauptstadt Barcelona und dem beliebten Küstenort Cambris forderten islamistische Terroranschläge am gestrigen Abend nach derzeitigem Stand 13 Tote, die Medien verlautbarten über 100 Verletzte. Was ist geschehen?

Zu den Geschehnissen in Barcelona: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/barcelona-kleintransporter-faehrt-in-menschenmenge-15155976.html

Über den Terrorangriff auf Cambrils: https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/terror-in-spanien-polizei-erschiesst-fuenf-mutmassliche-terroristen-15156586.html

 

Ein Kommentar

  1. Bernd Sydow sagt:

    Das überaus Erschreckende ist nicht nur dieser zweifache islamische Terroranschlag selbst, sondern auch die Tatsache, daß ein „gewöhnliches“ Kraftfahrzeug als tödliche Waffe benutzt werden kann. Bei islamistischen Attentätern kommt noch hinzu, daß sie nicht nur mit dem eigenen Tod rechnen, sondern ihn oft geradezu herbeiwünschen.

    Das „Zur-falschen-Zeit-am-falschen Ort“ ist aktueller denn je. Kein demokratischer Rechtsstaat der Welt wäre in der Lage, seine Bevölkerung vor diesen gehirnkontaminierten Islam-Kriminellen wirksam zu schützen. Das mindeste, was hier zu tun wäre, ist eine konsequente Ausweisung aller Muslime, die irgendwann einmal durch radikal-islamische Äußerungen – von religiös motivierter Gewalt ganz zu schweigen – aufgefallen sind. Aber eher geht ein Kamel durch ein Nadelöhr ….

Schreibe einen Kommentar

Die maximale Zeichenanzahl bei Kommentaren ist auf 2000 begrenzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert