Lüneburg. „In Lüneburg ist es zu einem widerlichen Vorfall im Kurpark gekommen. Laut Angaben der örtlichen Polizei wurde eine 23-jährige Frau vor den Augen ihres Kleinkindes Opfer eines sexuellen Übergriffes“, berichtet die „Hamburger Morgenpost“.
Der „widerliche Vorfall“ ereignete sich in den frühen Abendstunden am letzten Sonnabend, als die junge Mutter mit ihrem Kleinkind im Kurpark spazieren ging. Unvermittelt wurde sie von zwei Südländern von hinten umgestoßen. „Die Männer vergingen sich an der Frau, während das Kind festgehalten wurde und das Verbrechen mit ansehen mußte – die Polizei hält aus Rücksicht auf die Opfer die Details zu der Tat zurück. Kurze Zeit später ließen die Männer von der Frau ab und flüchteten“, ist bei „N24.de“ zu erfahren.
Das Opfer dieses schändlichen Übergriffs beschrieb die Triebtäter recht detailliert: zwei Männer zwischen 30 und 35 Jahren mit „südländischer Erscheinung“; einer der Südländer soll einen Vollbart sowie einen blauen Kapuzenpullover getragen haben. (sp)
Vollbart und südländisches Aussehen?
Trotzdem steigen die Zustimmungswerte von Frau Willkommensbundeskanzlerin Merkel wieder deutlich
Irgendetwas sagt mir, daß wir DIESE Meldung nicht in der BILD sehen werden…
Außerdem wird es die verblödeten kleinen Schulkinder nicht davon abhalten, „Reffutschiess arr welkamm hier“ zu plärren. Allerdings aus eigener Erfahrung: Wenn Pegida München auf der Videoleinwand einige besonder widerliche Videos zeigt, in denen unsere heißgeliebten Kulturbereicherer die Hauptrolle spielen, dann fällt den „Gegendemonstranten“ dann doch schonmal die SPD-gepsonserte rote Trillerpfeife aus dem Mund. Wir lernen: Die Merkel-Jugend ist zwar nach Jahren politisch correcter Umerziehungslager (Kindergarten/Grundschule) gründlich gehirngewaschen – aber es ist noch nicht alles verloren.