Moskau. Rußland beschwert sich über den wachsenden Druck auf seine Diplomaten in den USA. Die Situation für russische Diplomaten in den Vereinigten Staaten werde „immer schlimmer“, erklärte Vizeaußenminister Sergej Riabkow jetzt in Moskau.
US-Geheimdienste schreckten mittlerweile nicht einmal mehr vor den „erbärmlichsten Druckmitteln“ zurück, erklärte Riabkow und führte als Beispiel Drohungen gegen die Familienangehörigen von Diplomaten an. Wegen „künstlicher Probleme“ und „erfundener Auflagen“ könnten die russischen Diplomaten ihre Aufgaben nicht in vollem Umfang wahrnehmen. Außerdem hätte die Zahl der Anwerbeversuche durch US-Geheimdienste in den vergangenen zweieinhalb Jahren stark zugenommen.
Riabkow warf der US-Regierung außerdem vor, in Rußland unter diplomatischem Deckmantel „intensive Spionageaktivitäten“ zu betreiben. So sei etwa der US-Militärattaché in Moskau mehrfach in der Nähe strategisch wichtiger Militäranlagen gesehen worden.
Das Vertrauen zwischen den USA und Rußland ist gegenwärtig zerrüttet wie seit dem Kalten Krieg nicht mehr. Mit einer weiteren Eskalation wird gerechnet. (mü)
Wer hätte das gedacht,? der Wächter für weltweite Demokratie , die USA, verliert die Contenance, und hetzt auf primitive Weise, auch mit der Deutschen Lügenprestituierten, gegen den Russen. Genau diesen primitiven Größenwahn hat die USA immer bei anderen Staaten kritisiert, und zieht jetzt selber die Nummer durch, samt einiger geisteskranken, größenwahnsinnigen, merkelwürdigen Marionetten. Ekelhaftes Gehabe !
Machen wir uns nichts vor: Washington will den Dritten Weltkrieg, um Rußland zu zerstören und an seine Bodenschätze zu kommen. Die sog. Eliten der USA nehmen dafür auch Millionen Tote in Kauf und werden auch Europa atomar vernichten.
Was versprechen sich die USA von solchen Methoden? Es ist doch klar, daß Rußland darauf reagieren wird – indem es die US-Diplomaten in Rußland genauso behandelt.
[…] Kreml: Wachsender Druck auf russische Diplomaten in den USA […]
Es scheint so,als ob die mächtige Freimaurerei in einem „inneren Dilemma“ steckt :
einerseits dadurch,dass sie mit der EU,Nato und den USA (und den Commonwealthstaaten
eine Riesenstärke besitzt,andererseits,dass die Shanghaier Organisation für Zusammen-
arbeit eine ähnliche politische und militärische Stärke aufzuweisen in der Lage zu sein scheint.
Nun wollen die Freimaurer herausfinden,wer in der Lage ist,diese echte politische Stärke
in der Welt durchzusetzen.
Das ist auch der Grund dafür,dass freimaurerische sehr einflußreiche Familienvertreter, die
allein x-mal reicher sind als ganze Industriestaaten,
instanzierte von Freimaurern ausgebildeten Personen in ein politisches Amt heben, und
gegensätzlich eine „Spiegelfechterei“ mit „dem Gegner“(SoZ) „spielen bzw.machen“ !
Heraus kommt dabei für die Weltbevölkerung eine Steigerung der Penetrierung,der
wachsenden Kriegsgefahr,die zudem noch durch schwere Korruption und Verarmungspolitik
forciert wird und seinen Ausgang findet in der Flüchtlingskrise in Deutschland !
Denn ohne Deutschland wäre ein „Weltkrieg“ nur die Hälfte wert….
deswegen versuchen die Freimaurer (die ja die Erde regieren)
die Deutschen über den Weg der „Bündnistreue“ in eine gefährliche Lage
reinzuzwingen.
Gruß vafti
Deutschland steht seit Ende des Zweiten Weltkrieges auf der Abschussliste der USA sobald es nicht mehr gebraucht wird. Das scheint jetzt der Fall zu sein.
Die Esklation ist bereits da.
Russland hat verlauten lassen, es werde jedes nicht syrische oder russische Flugzeug ohne weitere Vorwarnung abschiessen.
Das ist die direkte Konfrontation zwischen 2 Atommächten.
Wer verlieren wird ?
So lange es konventionell bleibt die Amis. Die russischen Flugzeuge und Piloten sind überlegen. Wenn es aus dem Ruder läuft, also einer den roten Knopf drückt wird die ganze Welt verlieren.
Wir sollten unseren Politclowns auf die Finger sehen, ehe sie uns in ihrer abgrundteifen Dummheit in so etwas reinreiten.
Das wird ein heißer Herbst.
Halte durch, Russland! Die kranke Idee einer NWO hat sich bald in Rauch aufgelöst. Rothschild lebt auch nicht ewig und dessen Erben erkennen auch, dass das letzte Hemd keine Taschen hat.
Viele normale Menschen in DE sind bei Euch!