Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Warum steht Ihr nicht mal für uns, Eure deutschen Frauen auf? Warum? Zum heulen!
Ganz einfach: Weil es in Jahrzehnten rot-grün-linker Politik gelungen ist, aus den Nachkommen des einstmals deutschen Mannes ein Weichei, einen Frauenversteher, eine schwache Lusche, einen verschwulten Veganer, einen Saftarsch und wasweißichnoch zu machen, blöd, verfettet und nur noch in der Lage, Computertastaturen unter dem zweifelhaften Genuss Unmengen von Burgern und Chips zu bearbeiten. Körperliche Härte? Fehlanzeige, schon in der KiTa werden Rangeleien (die für Kinder normal sind)unterdrückt.Wehrdienst? Abgeschafft (wobei die „Feierabendarmee“ Bundeswehr auch schon lächerlich war…) Und diese Schwächlinge (habe selbst im Umkreis meiner Familie zwei solche Exemplare) treffen nun auf von Geburt an patriarchaisch „erzogene“ Machos- wer MUSS da wohl zwangsläufig das Nachsehen haben? Aber, liebe Frauen: Viele von Euch sind selbst an dieser „Entmännlichung“ schuld, denn auch Ihr wolltet doch den „modernen, kindererziehenden Softie“ haben?!
Weil die über die Jahre zu Schwuchteln/Weicheiern erzogen worden sind. Und glaubt mir, Mädels, eine Ohrfeige, da ist noch kein Kind von gestorben. Im Gegenteil. Ich lebe immernoch. Bin Ü 50.
Wenn die heutigen Eltern renitenter unerzogener und bildungsunwilliger Blagen denen im Teenageralter nicht jeden
Wunsch erfüllen, bekommen die alten das was sie sich ehrlich verdient haben:
Ohrfeigen oder gar schlimmeres.
To whome it concerns.
Ja so sieht’s aus, Asylanten randalieren rum, saufen und machen Krawall und der Steuerzahler darf dem Idioten den Krankenhausaufenthalt bezahlen! Armes Deutschland! Meine Forderung: Wer sich nicht nach unseren Regeln und Gesetzen bewegt: Sofort Ausweisen!!!
Sind halt Fachkräfte , man sollte sie gemeinsam mit den Antifafachkräften in das Al Kraft Kalifat schicken, dort können sie gemeinsam Ihre grenzenlose Intelligenz ausleben, denn Dunkel Deutschland braucht diese Art von Innovation nicht. Das muß nicht jeder verstehen, können ja nicht alle so helle sein wie die Dunkeldeutschen. Noch besser ein Sächsit und raus aus der EUDSSR, gemeinsam mit Ungarn und Böhmen, fleißige Konservative würden foIgen.
[…] Bautzen: Asylant geht mit abgebrochener Flasche auf Deutschen los […]
„… doch die falsche Handhabung führte zu einer Eigenverletzung des Asylanten …“
-> Doof bleibt halt doof. Und die Deutschen – darunter auch derjenige, dem der Angriff galt – müssen jetzt noch für Heilbehandlung des Angreifers bezahlen. In seiner Heimat müsste er vermutlich zum Medizinmann gehen, weil er sich moderne Behandlung gar nicht leisten kann. TRAURIG.
Falsche Handhabung? Sollte ein „Facharbeiter“ nicht mit seinen Werkzeugen umgehen können?