Um dir ein optimales Erlebnis zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Wenn du diesen Technologien zustimmst, können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du deine Zustimmung nicht erteilst oder zurückziehst, können bestimmte Merkmale und Funktionen beeinträchtigt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Diese Millionenbeträge sind vergleichsweise gut angelegtes Geld.
Denn das ist wenig im Vergleich zu den Kosten, die langfristig durch den Verbleib von Fachflüchtlingen entstehen. Bei denen handelt es sich um Milliarden – nicht Millionen. Allein dieses Jahr belaufen sich die Willkommenskosten für ca 1,5 Millionen Fachflüchtlinge auf etwa 22,5 Milliarden Euro.
…
Natürlich muß man aufpassen, daß das Überbrückungsgeld nicht selbst zum Einreisemagneten wird. Bei den hier angegebenen 1,9 Millionen für 6995 Selbstabschieber ist das aber offensichtlich nicht der Fall. Denn das macht gerade 271,62 € pro Person – wesentlich weniger als die Einschleusungskosten.
Zuerst gehört jede Geldunterstützung für „Asylanten“ gestrichen. Ein Bett im Trockenen, Altkleidung und einfache deutsche Hausmannskost werden wohl für einen echten Flüchtling genügen. Ein solcher wird das auch mit Handkuss annehmen. Das gesamte langwierige „Prüfen“ aller möglicher „Fluchtgründe“ fiele damit auch weg. Wem das nicht passt, den halten wir nicht auf.
Nach einer solchen Verpflegungs-Neuausrichtung kann man aus pragmatischen Gründen ja eine Rückkehrhilfe von 100,- auszahlen. Oder statt Bargeld Naturalien: einen deutschen Rucksack voller deutscher Lebensmittel.
Denn: Dies ist das LAND DER DEUTSCHEN. Das DEUTSCHE VOLK bestimmt hier die Spielregeln.
Ein Hoch auf das Kalifat NRW, weiter so…
Es kann doch wohl nicht war sein, daß die auch noch Geld bekommen wenn die ausreisen.
Das müßten doch die sogenannten Bundestagsmitglieder und die Bahnhofsklatscher bezahlen, denen haben wir doch diese Zustände zu verdanken.
Das Kalifat NRW ist am Ende.
Kraft(los) und Jäger(latein) haben fertig.
Flaschen³.
Ich reise auch freiwillig aus, wenn das Überbrückungsgeld hoch genug, ist bin ich sofort weg… die Raute des Grauens kann ich mir eh nicht mehr anschauen, da kommt mir das K***.